· 

Jetzt wird es wild - Inspiration & Art Blog Hop

Verpackungen mit Schmetterlingen

 

Heute ist es wieder an der Zeit für unseren Inspiration & Art Blog Hop und dieses Mal möchten wir Euch ein paar unserer Ideen mit den Produkten aus der Serie Jetzt wird´s wild zeigen. 

 

Jetzt wird´s wild-stampin up

 

Bei mir ist es aktuell wirklich richtig wild, allerdings nur auf dem Basteltisch, denn ich bin mitten in den Vorbereitungen für Ostern. Zwischendurch werden aber auch andere Projekte auf die Schnelle fertig gemacht und dabei wird selbstverständlich auch wild gestempelt! 

Um die Zeit optimal zu nutzen, habe ich für die bevorstehende Demonstratoren Treffen sog. On Stage, die nächste Woche stattfindet ein paar Swaps angefertigt. 

Dazu habe ich Boxen aus extrastarkem, flüsterweißen Farbkarton gemacht, ein paar Schmetterlinge in Gold embosst und mit dem Aqua Painter koloriert. 

Dabei habe ich die In Colors wie Ananas, Grapefruit und Kussrot verwendet, aber auch meine Lieblingsfarbe Limette und Bermudablau kamen zum Einsatz!

An den passenden Bändern habe ich kleine, runde Anhänger mit dem tollen Spruch aus dem Stempelset Wild auf Grüsse angehängt. Was in den Boxen steckt wird natürlich noch nicht verraten. 

 

Verpackungen mit Schmetterlingen

Ein wildes Geschenk!

Und damit das hier so richtig wild wird, habe ich mir gedacht, ich verlose das süße und natürlich auch sehr wilde Blätterband

Egal ob du der Tarzan oder die Jane bist - das einzige, was Du tun musst um in den Lostopf zu hüpfen, ist zu kommentieren.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 11. April 20 Uhr!

Bitte vergesse nicht am 12. April hier vorbeizuschauen, da werde ich den glücklichen Gewinner/ Gewinnerin nennen!  

 

 

Teilnahmebedingungen:

Die Verlosung beginnt heute am 07. April und endet am 11. April 20 Uhr (MEZ)! 

Die Teilnahme ist ab 18 Jahre und nur deutschlandweit.

 

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird von mir am 12. April hier auf meinem Blog und in meiner Instagram Story genannt. Aufgrund der neuen Kommentarfunktion kann es sein, dass ich den Gewinner/ die Gewinnerin nicht direkt anschreiben/informieren kann. Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb von 3 Werktagen per E-Mail bei mir unter info@stempel-einfach.de mit Angabe der Adresse melden, sonst verfällt der Gewinnanspruch. Der Name und die Adresse werden nicht gespeichert und nur für die Zusendung des Geschenkes verwendet. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. 

inspiration & art by sylwia schreck

Und jetzt geht der Blog Hop mit Sabine Steinkress weiter, lasst Euch inspirieren!
 

Stampin' Up!® Materialien:

wild auf gruesse-stampinup schmetterlingsglueck stampin up broadway birthday stampin up aquarellpapier karton fluesterweiss stampin up memento schwarz stampin up papierschneider aqua painter stampin up bermudablau= stampin limette stampin wgrapefruit kussrot ananas embossingpulver gold embossing geraet band jade gruener apfel dimensionals papier kleber
stampin up sammelbestellung versandkostenfrei

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Kreative4Wände ♥ Janina Baltrusch (Sonntag, 07 April 2019 08:58)

    Liebe Sylwia.

    die Boxen sind traumhaft schön. Die Schmetterlinge in Gold gefallen mit richtig gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    ♥liche Grüße Janina

  • #2

    Andrea (Sonntag, 07 April 2019 09:34)

    Hallo Sylwia,

    die kleinen Boxen sind wirklich richtig schön.
    Mir gefällt , dass sie so " pur" daherkommen - das läßt sie richtig edel wirken.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    von Andrea ( - so, und nun ab in den Lostopf, Fortuna sei mir hold ! ;))




  • #3

    Sandra Straßweg (Sonntag, 07 April 2019 09:44)

    Ein tolles Projekt, da würde ich auch gerne mit dir tauschen. Das Stempelset ist toll, da muss ich auch noch Karten mit machen, da Laurens doch in der Känguruklasse ist. Bestimmt sähen die Blätter auch toll dazu aus. Liebe Grüße Sandra

  • #4

    Dagmar (Sonntag, 07 April 2019 19:55)

    Ein tolles Set. Die Schmetterlinge so zu embossen muss ich mir merken. Danke für die Inspiration.
    Gruss Dagmar

  • #5

    Melanie (Montag, 08 April 2019 11:08)

    Total tolle Boxen. Schlicht und edel in Einem. Und über die Schmetterlinge müssen wir nicht reden....die gegen immer!
    Liebe Grüße Melanie

  • #6

    Sabine Steinkress (Montag, 08 April 2019 20:58)

    Wieder so eine bezaubernde Idee von dir. Der Spruch passt perfekt und die Schmetterlinge und die Farben machen richtig Lust auf Frühling.

    LG Sabine

  • #7

    Manuela Geiswinkler (Dienstag, 09 April 2019 08:14)

    Liebe Sylwia,
    Wie bezaubernd deine duftig leichten Boxen aussehen! WUNDERSCHÖN!
    Lg Manuela