· 

Blumige Sommerpost - Karte mit dem Stempelset Jar of Flowers

Jar of Flowers-stampin up

 

Hallöchen aus dem sonnigen Schwabenland, ich hoffe Ihr genießt den Sommer. Ich tue das auf jeden Fall und wenn es mir zu warm wird, verkrümele ich mich in mein Bastelzimmer und produziere u.a. blumige Sommerpost! 

 

Jar of Flowers-sylwia schreck for stampin up

 

 

Dabei ist diese blumige Karte, die ich mit dem Stampin´ Up! Stempelset Jar of Flowers gemacht habe, entstanden. Das Stempelset findet Ihr gleich vorne im Katalog auf der Seite 12. Das Set ist etwas unauffällig, aber wirklich voll schön und besonders gut für Sommergrüße geeignet!

 

Seit ein paar Jahren versende ich schon Sommerpost und soll ich Euch was sagen? Inzwischen finde ich die normalen Urlaubspostkarten, die man sonst so bekommt ziemlich langweilig! Sie sehen alle so gleich aus und sind so flach! 😆

Und viel Lust im Urlaub Postkarten zu schreiben hat man ja eh nicht immer!

Zugegeben dieses Jahr ist alles anders. Wir fahren nicht in Urlaub! Wir bleiben brav Zuhause, egal was die anderen machen und egal wie viel Fernweh wir jetzt schon haben, oder noch bekommen werden! 

Aber eine Sache bleibt unverändert und zwar meine Meinung zur Sommerpost. Deshalb gibt es auch dieses Jahr ein paar Kärtchen mit Sommergrüßen, die auf die Reise gehen! Vielleicht sogar ein paar mehr als sonst, mal sehen!

 

Jar of Flowers-Stampin Up

 

Aus diesem Grund ist auch diese blumige Sommerpost-Karte entstanden. 

Der Blumenstrauß  (ist wie oben schon kurz erwähnt aus dem Stempelset Yar of Flowers) schreit förmlich nach Wasserfarben, deshalb wurden die Blümchen auch mit Aquarelltechnik ausgemalt. 

Eine super schnelle und auch anfängerfreundliche Technik ist, wenn man die Motive vorab embosst. So hat man direkt einen "Rahmen" und muss nicht viel mit dem Verlauf der Farbe aufpassen. Wenn der Pinsel feucht genug ist, verteilt sich die Farbe sogar wie von selbst und man ist auch ratz-fatz fertig! 

 

Habt einen wunderbaren Sommertag und bleibt kreativ

Sylwia

 


Infos:

stampin up sammelbestellung versandkostenfrei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0