· 

Jahr voller Farben

 

Von wegen goldener Oktober, wir haben November! die Sonne scheint und draußen ist es jetzt so schön bunt! Da habe ich auf die Schnelle ein paar Blätter eingesammelt und auf ein Kärtchen gepackt ;)

 

Jahr voller Farben- Aquarellkarte

 

Mein Basteltisch ist gerade etwas geteilt! Auf einer Hälfte liegt der Herbst, auf der anderen schon Weihnachten! Sieht es bei Euch auch so aus? 

Das lustige ist bei dem Ganzen ist, ich muss gleich noch eine Ecke freimachen, denn ab nächster Woche kommt der Frühling noch dazu - LOL!

 

Jahr voller Farben- Aquarellkarte

 

Nein, ich glaube, ich lasse alles so liegen und genieße es!

Herbst und Winter, vor allem Weihnachten sind die schönsten Bastelzeiten! 

 

Jahr voller Farben- Aquarellkarte

 

Wer nächste Woche Samstag noch nichts vor hat, kann auch gerne kreativ mitwirken, denn an dem 17. November findet bei mir ein Workshop statt und es sind noch drei Plätze frei. Hier geht es zu der Anmeldung

 

Wünsche Euch eine schöne Woche und bis Samstag!

 

stampin up workshop

Stampin´ Up! Materialien:

jahr voller farben-stampin up jahr voller farben-stampin up karton weiss-fluesterweiss aquarellpapier kussrot-grapefruit-ananas-blaubeere amethist-stampin wassertank pinsel embosing geraet embossing puder weiss granit-karton grau-stampin up embossingfolder-kachelkunst eisblueten-stampin up papierschneider big shot-stanz maschine tombow-papierkleber dimensionals transparentpapier

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna (Mittwoch, 07 November 2018 11:15)

    Ich liebe diese Farben!
    Das ist eine wunderbare Karte, Sylwia
    LG