· 

Jahr voller Farben - herbstliche Aquarellkarte!

 

Von wegen goldener Oktober, wir haben November! die Sonne scheint und draußen ist es jetzt so schön bunt! Da habe ich auf die Schnelle ein paar Blätter eingesammelt und auf ein Kärtchen gepackt ;)

 

Jahr voller Farben- Aquarellkarte

 

Wenn Ihr das sehen würdet, hättet Ihr bestimmt gelacht, denn mein Basteltisch ist gerade etwas aufgeteilt! Auf einer Hälfte liegt der Herbst, auf der anderen schon Weihnachten und zwischendurch noch ein paar Sommerreste!

Oder sieht es bei Euch auch so aus? 

Das lustige ist bei dem Ganzen ist, ich muss gleich noch eine Ecke freimachen, denn ab nächster Woche kommt der Frühling noch dazu - LOL!

Ein perfektes Durcheinander!

 

Nun in dem kreativen Durcheinander entsandt auch diese bunte herbstliche Aquarellkarte. 

Die Blätter aus dem Stampin´ Up! Stempelset Jahr voller Farben habe ich auf Aquarellpapier in weiß embosst mit den verschiedenen Write Markern in bunten Herbstfarben koloriert und anschließend mit Aqua Painter verblendet. Dabei habe ich bewusst etwas über den äußeren Rand der Blätter gegangen, denn ich wollte den weißen Rand, den man sonst hat vermeiden. Da zeigt sich wieder, dass man in Lebben doch nicht immer sooooo super ordentlich sein muss ;)

Danach stanzte ich die Blätter mit der passenden Stanze aus und ordnete sie zum Blätterhaufen mittig auf meiner Karte. 

Ah ja und weil ich etwas Struktur im Hintergrund mag, embosste ich den Hintergrund noch mit der Tiefen-Prägeform Kachelkunst. Die ganze Materialliste zum Nachbasteln habe ich Euch wieder unten verlinkt.

 

Aquarellkarte in Herbstfarben!

Jahr voller Farben- Aquarellkarte

Soll ich erst aufräumen? Hmmmmmmm!

Nein, ich glaube, ich lasse alles so liegen und genieße es!

Herbst und Winter, vor allem Weihnachten sind die schönsten Bastelzeiten! 

Solange ich noch alles Finde, was ich zum Weitermachen brauche, juckt mich das auch nicht!

 

Jahr voller Farben- Aquarellkarte

 

Wer nächste Woche Samstag noch nichts vor hat, kann auch gerne kreativ mitwirken, denn an dem 17. November findet bei mir ein Workshop statt und es sind noch drei Plätze frei. Hier geht es zu der Anmeldung

Wichtig!

Solltest Du zusagen und dann aber doch nicht kommen können, werde ich Dir die vorbereiteten Materialien zukommen lassen.

 

Wünsche Euch eine schöne Woche und bis Samstag!

 

stampin up workshop

Stampin´ Up! Materialien:

jahr voller farben-stampin up jahr voller farben-stampin up karton weiss-fluesterweiss aquarellpapier kussrot-grapefruit-ananas-blaubeere amethist-stampin wassertank pinsel embosing geraet embossing puder weiss granit-karton grau-stampin up embossingfolder-kachelkunst eisblueten-stampin up papierschneider big shot-stanz maschine tombow-papierkleber dimensionals transparentpapier

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna (Mittwoch, 07 November 2018 11:15)

    Ich liebe diese Farben!
    Das ist eine wunderbare Karte, Sylwia
    LG