· 

Internationale Karten mit Bandana Flair Kartenset

Internationale Karten mit Bandana Flair Kartenset

 

 

Ihr Lieben, ich habe neulich kurz erwähnt, dass ich ein paar internationale Karten benötige, denn durch die Artisan Design Mitgliedschaft habe ich ein paar tolle Mädels kenngelernt und denen möchte ich die eine oder andere Karte zukommen lassen. Unsere Bastelverrücktheit verbindet uns überregional, oder sogar überkontinental - da gibt es einfach keine Grenzen! Ich finde das wahnsinnig toll und bin sehr dankbar darüber!

  

Einfach " Danke" sagen!

 

Aber ich wollte mich bei den Mädels nicht nur für unsere gemeinsame Zeit bedanken, sondern auch für die Weihnachtspost, die ich erhalten habe! Denn obwohl ich umzugsbedingt nicht so viele Weihnachtskarten wie sonst versendet habe und die meiste Zeit sogar offline war, hat mich ihre Post erreicht und der neue Briefkasten war somit gut gefüttert - freu, freu! 

 

Internationale Karten mit Bandana Flair Kartenset

 

Nun mit dem Kartenset Bandana-Flair habe ich unter anderem diese Karten hier gezaubert.

Jede Karte ist etwas anders ausgefallen, denn ich hatte irgendwie keine Lust auf eine brave Serienproduktion... hihi! Aber das ist auch das tolle an den mitgelieferten Materialien, sie lassen sich unterschiedlich verwenden und mit anderen Produkten kombinieren. So habe ich auch das Stempelset Painted Poppies sowie die Prägeform Schreibschrift gleich mitverwendet! 

 

Internationale Karten mit Bandana Flair Kartenset

 

Ratzfatz ist eine Variante mit dem französischen Spruch entstanden und dann auch die anderen mit den englischen Sprüchen.

Bei der oberen Karte habe ich die Blumenmitten zusätzlich ein ganz wenig vergoldet und dann mit dem Präzisionskleber glasiert. Bei der unteren Karte habe ich dagegen den Spruch zum Teil in gold embosst. 

 

Es macht richtig Spaß mit dem Kartenset zu spielen, daher kann ich Euch das Gratis-Produkt wirklich empfehlen! 

 

Internationale Karten mit Bandana Flair Kartenset

 

Und jetzt habt einen wunderbar kreativen Tag, meine lieben Stempelfeen!

Herzliche Grüße aus dem Schwabenländle,  

Sylwia

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike (Dienstag, 21 Januar 2020 13:55)

    Hallo Sylwia,
    das sind wunderschöne Karten, die den Empfänger sicher Freude machen.
    LG Heike