Geburtstagskarte - Honey Bee & Bienengold

Karte-Honey Bee & Bienengold-Stampin Up

 

 

Heute habe ich Euch eine Karte mit Honey Bee bzw. Bienengold mitgebracht! Jaaa, die ersten Bienchen sind gerade aus dem Winterschlaf aufgewacht und schon so fleißig!

 

Karte-Honey Bee & Bienengold-Stampin Up

 

Wo findet man die Bienchen? Sie kommen aus dem gratis Sale A Bration Designerpapier Bienengold und passen perfekt (aber natürlich nicht nur!) zu dem neuen Produktpaket Honey Bee (s. Minikatalog Seite 30).

Viele Motive des Designerpapieres sind in gold foliert und dadurch auch sooo richtig schick und edel! Wer die Farbkombi Schwarz/Weiß/Gold mag, kommt hier voll auf seine Kosten!

 

Damit etwas Farbe auf die Karte kommt, habe ich ein Stück des Designerpapieres eingefärbt.

 

Achtung, jetzt kommt mein geheimer 007-Agenten Tipp :)

 

  • Ich nahm ein Stempelkissen (hier in Ananas, weil Gelb bekanntlich zu Bienen passt) und habe die Tinte direkt auf dem Papier abgestreift.
  • Je nach Wunsch kann man die Intensität langsam steigern, indem man den Vorgang wiederholt.
  • Aber Vorsicht, nicht auf einer Stelle stehen bleiben, sonst wird es fleckig! 

 

Das Ganze funktioniert ersatzweise auch mit den Alkoholmarkern. Dauert halt etwas länger und macht wahrscheinlich nicht so viel Spaß, aber testet Euch da einfach ruhig durch!

 

Schnell eingefärbt!

Designerpapier Bienengold-Stampin Up

 

Die drei Bienen habe ich aus dem Designerpapier mit der Schere ausgeschnitten und mittig auf die Karte mit Dimensionals aufgeklebt. Den Spruch aus dem Stempelset Alles im Block stempelte ich in schwarz und lackierte diesen zusätzlich mit dem klaren Embossingpulver. So wirkt das Schwarz richtig schön tiefschwarz und glänzt ein wenig. So schwupp­di­wupp ist das Kärtchen dann fertig gewesen und konnte ausgeflogen werden!

 

Karte-Honey Bee & Bienengold-Stampin Up

 

 

Nun mach ich jetzt auch die Biene / Fliege - oder wie aaauch immer. 

Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine kreative Zeit und sage, bis Freitag liebe Bastelfeen!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0