· 

Hochzeitskarte mit Feine Spitze

hochzeitskarte-spitze-stampin up

 

Zwischen den ganzen Ostereiern hat sich eine Hochzeitskarte mit Feine Spitze reingeschmuggelt! Der Grund - na ja, Ihr wisst doch - bevor man Eier legt, sollte man eigentlich heiraten - hahaha! Oder anders ausgedrückt: Hochzeit ist das heutige Thema von unserem Stampstories Blog Hop! Schön, dass ihr vorbei schaut.

 

Romantische Hochzeitskarte mit Spitze & Stampin Up

 

Wenn die Osterzeit vorbei ist, fängt die Hochzeitssaison an und da braucht man auf jeden Fall eine schöne Hochzeitskarte, die man verschenken kann. 

Da dachte ich mir, ich gestalte schnell wieder ein paar Karten. Unter anderem ist mir das Kärtchen hier vom Basteltisch gehüpft und sie erinnert an unsere Einladungskarten, die vom Design ähnlich waren. Allerdings hatte ich damals noch keine Ahnung, dass man Einladungen oder Hochzeitskarten selber herstellen kann. Gefühlte zehntausend Jahre später hat sich alles vollkommen verändert! 

 

Beste Wünsche zur Hochzeit!

Romantische Hochzeitskarte mit Spitze & Stampin Up

 

Ich finde den flüsterweißen Farbkarton von Stampin´ Up! perfekt für Hochzeitskarten geeignet, denn das Papier ist so edel glatt und in diesem warmen, tollen weiß. Daraus habe ich die Grundkarte in der Größe 14x14 cm gemacht. Dann habe ich mir den Farbkarton in Blütenrosa geschnappt und stanzte daraus mit der romantischen Stanzform (aus dem Set Feine Spitze) vier Streifen aus, um einen Rahmen zu gestalten. Da die Stanze etwas länger ist, als ich es benötigte, kürzte ich das Stanzteil rechts und links aber so, dass sich die Seiten überlappen konnten. 

Den Spruch aus dem Stempelset Für besondere Anlässe stempelte ich mit Versa Mark schräg auf dem oberen Teil und embosste ihn dann in silber. Für den unteren Teil des Fensters habe ich das super schicke, zweifarbige Band angebracht und fertig war meine Hochzeitskarte!

 

Hochzeitskarte mit Spitze & Stampin Up

 

Mit den Besten Wünschen entlasse ich Euch in die Ostertage! Hoffe Ihr lasst es  Euch gut gehen und habt Spaß bei der Eiersuche! 

Wenn das aber jemanden doch noch nicht genug an Kreative Vibes ist, der kann mir auf Instagram folgen, dort gibt es jeden Tag frische Inspirationen und Plaudereien! 

Und jetzt hüpft doch bei den andren Mädels vorbei!

 

< Sylwia Schreck > du bist hier!

Stampin' Up!® Materialien:

fuer besondere anlaesse-stampin up fluesterweiss stampin up bluetenrosa stampin up feine spitze stampin up big shot band bluetenrosa stampin up embossingpulver silber embossing geraet miniklebepunkte papierschere dimensionals papier kleber
stampin up sammelbestellung versandkostenfrei

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Linda van Wely (Montag, 22 April 2019 10:19)

    Das sieht so schön und detailliert aus, just beautiful! xx Linda

  • #2

    Aurélie (Dienstag, 23 April 2019 10:03)


    Ich möchte dieses gezackte Papier so fein und elegant anfassen! Wunderbare Sylwia-Karte!

  • #3

    Rhoda (Mittwoch, 24 April 2019 14:59)

    Such a sweet card and beautiful details

  • #4

    Sandra von Stempelklecks (Samstag, 27 April 2019 20:40)

    Eine traumhafte Karte <3.
    Liebe Grüße
    Sandra