· 

Herzige Karten zum Valentinstag

Herzige Karten zum Valentinstag-Stampin Up

 

Happy Valentinstag meine lieben Bastelfeen! 

Ganz auf den letzten Drücker sind bei mir ein paar herzige Valentinstagskarten entstanden und diese möchte ich heute mit Euch teilen. 

 

Herzige Karten zum Valentinstag-Stampin Up

 

 

Aber zuerst die Frage: Wie sieht es bei Euch aus, feiert Ihr überhaupt Valentinstag? Ich eigentlich schon, aber eben etwas anders. Mir hat vor Jahren eine Freundin beigebracht, dass man am Valentinstag nicht nur an die Lieben Zuhause denken soll, sondern auch an andere liebe Menschen, die man mag. Denen sollte man auch einen kleinen Gruß senden, oder ein Küsschen, auch wenn es nur per WhatsApp ist!

Die Idee fand ich direkt super und seitdem versuche ich das genauso zu handhaben.

Leider muss ich gestehen, dass die meisten Personen eine Nachricht bekommen und nur wenige mit einer Valentinstagskarte überrascht werden. Der Alltag hält einen gut auf trab! Aber ich gebe nicht auf und dieses Jahr sind auch ein paar Karten von meinem Basteltisch gehüpft und in ihnen steckt definitiv viel Liebe drin!

 

Kranz voller Freude!

Herzige Karten zum Valentinstag-Stampin Up

 

Da ich mich nicht für ein Design entscheiden konnte, sind zwei verschiedene Serien entstanden. Ein Teil mit dem Stempelset Kranz voller Freunde und die anderen mit dem nicht mehr aktuellen blumigen Herz aus dem Stempelset Heart Happiness. Der Spruch kommt aus dem Set Definition von Glück. Ich hoffe, Euch reichen die Eckdaten, ansonsten schreibt mich einfach an.

 

Nun wünsche ich Euch einen wundervollen Valentins-Freitag und ein tolles, kreatives Wochenende. Macht es Euch fein!

Liebe Grüße

Sylwia

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0