· 

Herzenssache - Inspirations & Art - Blog Hop!

Herzenssache-stampin up-Karte
Foto: Herzkarte mit Stampin´ Up! Produktreihe Herzenssache - Sylwia Schreck

 

Ich sende Euch ein frühlingshaftes Hallihallo, Helau und Alaaf und heiße Euch herzlich willkommen zu unserem Inspirations & Art Blog Hop. Das Thema bei uns diesmal ist herzlich, denn wir nehmen heute das Produktpaket Herzenssache unter die Lupe. 

 

Ich persönlich mag herzige Projekte, ganz gleich ob kleine Verpackungen oder Karten und bin der Meinung, dass man von den herzigen Sachen nie genug auf Vorrat hat, aber eigentlich immer einen kleinen Vorrat haben sollte! 

 

Herzige Karte mit dem Produktpaket Herzenssache!

Herzkarte mit stampinup - Sylwia Schreck
Foto: Herzkarte mit Stampin´ Up! Produktreihe Herzenssache - Sylwia Schreck

 

Diese Karte wird allerdings nicht lange in meiner Vorrat-Schublade verbleiben, denn sie ist schon für ein Geburtstagskind, dass schon bald Geburtstag hat, fest eingeplant.  

 

Für den Hintergrund der Karte habe ich ein Stück Aquarellpapier mit der Farbe aus dem bermudablauen Nachfüllfläschchen eingefärbt, dabei habe ich einen zarten Farbverlauf erzeugt, indem ich die Farbe mit Wasser immer mehr verdünnt habe. Besonders praktisch dabei ist der Aqua Painter, mit dem man einfach das Wasser perfekt dosieren kann.

Während das Aquarellpapier trocknete, stanzte ich mehrmals die Herzen aus dem Designerpapier Holzdekor aus und als das Papier getrocknet war, klebte ich sie so eng wie möglich auf den eingefärbten Hintergrund, dafür benutzte ich den Präzisionskleber. Alles was über den Rand stand, schnitt ich einfach weg - so war der Hintergrund der Karte fertig. Und weil mit die Karte noch nicht herzig genug war, setzte ich mittig noch ein paar Herzen aus einem mit Brushos-Farben eingefärbten Reststück und eins aus Pergament. Dann embosste ich noch den Spruch aus dem wunderbaren Set Gartenzauber auf einem schmalen Streifen schwarzen Karton und klebte alle Elemente mittig auf meinem Hintergrund. So war meine Herzenssache fertig!

Den Rest der Materialien findet Ihr unten in der Liste. 

 

Herzenssache - Karte  mit Stampin Up  - Sylwia Schreck
Foto: Herzkarte mit Stampin´ Up! Produktreihe Herzenssache - Sylwia Schreck

inspiration & art blog hop - by sylwia schreck

 

Mit vielen herzlichen Grüßen lasse ich Euch jetzt weiter zur Sabine Steinkress hüpfen und wünsche Euch einen schönen Sonntag!

 


Sale A Bration Update!

 

Ab sofort gibt es noch mehr Sale A Bration Geschenke:

sale a bration teil 3

Stampin' Up!® Materialien:

framelits herzlich bestickt gartenzauber stampin up zauberhafte anhaenger stampinup big shot aquarellpapier karton savanne stampin up karton schwarz stampin up holzdekor stampin up bermudablau= stampin limette brusho pailletten pergament embossingpulver weiss embossing geraet embossing buddy dimensionals papier kleber
stampin up sammelbestellung versandkostenfrei

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Kreative4Wände ♥ Janina Baltrusch (Sonntag, 03 März 2019 09:47)

    Hallo Sylwia,
    eine tolle Karte, wunderbar kombiniert und der Hintergrund ist toll.
    Wünsche Dir auche einen schönen Sonntag
    ♥liche Grüße Janina

  • #2

    Claudia Becht (Sonntag, 03 März 2019 10:43)

    Liebe Sylwia,
    die Herzen flächendeckend einzusetzen ist eine tolle Idee und werde ich zeitnah umsetzen. Danke für diese tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #3

    Maike (Sonntag, 03 März 2019 12:55)

    Eine wunderschöne Karte! Eine tolle Idee, das Negativ der Herzchen als Hintergrund zu verwenden! Toll! Liebe Grüße Maike

  • #4

    Manuela Geiswinkler (Sonntag, 03 März 2019 19:19)

    Liebe Sylwia!
    Umwerfend schön ist deine Karte..und diese Farben! Zum Verlieben!
    Glg Manuela

  • #5

    Nadine Köller (Dienstag, 05 März 2019 01:06)

    Liebe Sylwia,

    einfach ganz bezaubernd deine Karte! Ich liebe deine Werke und erfreue mich jedesmal wenn ich sie sehe :) ! Wunderschön, vielen lieben Dank für diese hübsche Idee.

    Ganz liebe Grüße zurück,
    Nadine

  • #6

    Sandra von Stempelklecks (Donnerstag, 07 März 2019 09:06)

    Eine sehr schöne Karte und der herzige Hintergrund ist eine geniale Idee <3.
    Das zukünftige Geburtstagskind wird sich sehr über diese herzige Karte freuen.
    Liebe Grüße
    Sandra