· 

Herbstzauber bei Inspiration & Art!

 

Hallo, heute ist wieder Zeit für unseren Inspiration und Art Blog Hop. Diesmal möchten wir Euch ein paar Herbstideen zeigen.

 

Liebevolle Details-Tischdekoration mit Stampin Up

Kleine Willkommensanhänger!

 

Neulich hatte ich wieder ein paar Freunde zum Essen eingeladen und passend zur herbstlichen Jahreszeit den Tisch dekoriert. Ich gestalte meine Tischdekorationen grundsätzlich sehr dezent. Diesmal habe ich ein paar Blätter Farbkarton in Savanne als Tischsets benutzt, ein paar kleine Kränze aus Buxbaumzweigen geflochten und kleine Willkommens-Anhänger daran angebunden.

 

Liebevolle Details-Stampin Up

Der Trick mit dem Abkleben!

 

Die Anhänger sind super schnell und einfach zu machen! Alles was man dafür braucht ist ein Stück Farbkarton in Savanne, einen schönen Spruch - ich habe hier den Spruch aus dem Stempelset Liebevolle Details benutzt, ein Memento Stempelkissen  und Leinenfaden.

Bevor ich den Spruch gestempelt habe, habe ich den Stempelabdruck etwas schmaler gemacht. Dazu klebte ich rechts und links ein Teil des Stempelabdruckes mit Washi Tape ab. Ich wollte die kleinen Punkte diesmal nicht mitstempeln, weil ich den Spruch anschließend mit einer runden Stanze ausstanzen wollte.

Nach dem Abkleben tupfte ich den Stempel in das schwarze Memento Stemelkissen und nahm die Washi Tape Streifen vor dem stempeln wieder ab. 

 

Liebevolle Details-Tischdekoration mit Stampin Up

 

Dann stanzte ich den Spruch mit Hilfe der Big Shot und der runden Stanze aus dem Framelits Formen Teepause aus. Ein kleines Löchlein konnte ich zum Anbinden des Anhängers an den Kranz nutzen, dabei habe ich ein Schleifchen gebunden und fertig war mein Willkommensanhänger!

 

Liebevolle Details-Tischdekoration mit Stampin Up

 

Ich hoffe, Euch gefällt meine kleine Herbstinspiration. Euch einen schönen Sonntag und noch viel Spaß beim Hüpfen!

Stampin Up! Materialien:

liebevolle details stampin up teepause framelits dies stanzen memento stempelkissen leinengarn karten savanne farb karton cardstock big shot stanz maschine
sammelbestellung-stampin up

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Frau Heiterkram (Sonntag, 07 Oktober 2018 10:35)

    Liebe Sylwia - so eine schöne Tischdeko hast du da gezaubert! Die gefällt mir sehr. Und der Spruch passst einfach perfekt!
    Heitere Grüsse Britta

  • #2

    Sabine Steinkress (Sonntag, 07 Oktober 2018 11:10)

    Zauberhafte Tischdekoration, schlicht aber mit dem gewissen Etwas!

  • #3

    Manuela Geiswinkler (Sonntag, 07 Oktober 2018 11:37)

    Liebe Sylwia,
    Bei dir möchte ich sehr gerne Gast sein, mit dieser hübschen und freundlichen Deko!!
    Lg Manuela

  • #4

    Susanne (Sonntag, 07 Oktober 2018 12:29)

    Hallo Sylwia,

    gefällt mir sehr gut Deine Deko :-) Ich mag es auch eher schlicht.
    Liebe Grüße,
    Susanne

  • #5

    Sandra von Stempelklecks (Sonntag, 07 Oktober 2018 12:33)

    Hallo Sylwia,
    Deine Tischdeko sieht wunderschön aus, da würde ich auch gerne zu Dir zu Besuch kommen : ). Klasse!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    Claudia Becht (Sonntag, 07 Oktober 2018 12:39)

    Super schön Tischdeko und toller Nagellack :-)
    Den Trick mit dem Abkleben liebe ich auch. Man vergisst immer, die einfachen Tipps und Tricks zu zeigen und dabei sind sie echt hilfreich und toll.

  • #7

    Marita (Sonntag, 07 Oktober 2018 14:16)

    wunderschöne,schichte Tischdeko.
    GLG, Marita

  • #8

    Sigrid (Montag, 08 Oktober 2018 06:10)

    Eine sehr schöne Idee, die den Tisch leicht und luftig macht.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue woche.
    GLG sigrid

  • #9

    Kreative4Wände • Janina Baltrusch (Montag, 08 Oktober 2018 12:31)

    Liebe Sylwia,
    eine tolle Tischdeko, da ist man gerne Gast. Vielen Dank für deine Inspiration.
    Viele Grüße Janina