· 

Herbstliche Karte

 

Halöööchen, heute passend zur Jahreszeit und dem aktuellen Thema bei Kreativ Durcheinander gibt es bei mir ein herbstliches Kärtchen:

 

 

Ich habe sie mit dem Designerpapier Poesie der Natur gestaltet und diesmal eigentlich so gut wie gar nicht viel gestempelt.

 

Mit Designerpapier Poesie der Natur!

 

Das einzige, was ich hier gestempelt habe, war der Spruch: "Für Dich", den ich auf dem kleinem Etikett platziert habe sowie den Blätterzweig, als einen kleinen Farbtupfer. Die Blätter passen jetzt perfekt zur Jahreszeit und sollte jemanden das Designerpapier ausgehen, kann er sich die Blätter so ähnlich wie auf dem Designerpapier selber stempeln. Passend zu der Karte habe ich noch einen Briefumschlag mit Innenfutter ausgestattet, ich finde das macht schon was her, wenn auch der Briefumschlag zur Karte passt.

 

 

Und jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Challenge!  

 

kreativ durcheinander herbstlich

Meine Stampin Up! Materialien:

kraft der natur stampin up karton weiss stampin up karton minzmakrone stampin up kraft der natur stampin up big shot stanzformen stampin up schoener strauss stanzformen stick muster memento stempelkissen schwarz stampin up stempelkissen grapefruit leinenfaden karten schneiderbrett papier-stampin up kleber karten - tombow

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sandra Straßweg (Samstag, 06 Oktober 2018 18:49)

    Wunderschöne Karte, liebe Sylvia. Das Papier passt auch perfekt zum Herbst. Liebe Grüße Sandra

  • #2

    Katrin (Samstag, 06 Oktober 2018 21:31)

    Die Blätter sind so wunderschön filigran, das gefällt mir total gut!
    Wunderschönes Kärtchen!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

  • #3

    Anja (Sonntag, 07 Oktober 2018 18:11)

    Eine richtig fröhliche und farbenprächtige Herbstkarte, die Lust auf einen Spaziergang im Herbstlaub macht. Toll! GLG Anja

  • #4

    Christine (Dienstag, 09 Oktober 2018 20:08)

    Wunderschön ♥️ Ich mag die Blätter und die Farbkombination total gerne ♥️
    Liebe Grüße Christine

  • #5

    Melanie (Dienstag, 09 Oktober 2018 21:43)

    Eine wunderschöne Karte, wenn ich schon den Namen vom Papier höre...
    Poesie.... na wenn das nicht zum Herbst passt dann weiß ich auch nicht...
    Wunderschön Liebe Sylwia

  • #6

    Isa (Donnerstag, 11 Oktober 2018 19:21)

    Liebe Sylwia,
    da hast Du ein super schönes Kärtchen gezaubert.
    Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Isa