· 

Karten mit dem Designerpapier Herbstfreuden

Herbstkarte mit Kuerbissen

 

Heute zeige ich Euch ein paar herbstliche Karten mit Kürbissen aus dem Designerpapier Herbstfreuden und einem Aquarellhintergrund.

Denn ich konnte es nicht lassen, die Kürbisse auszuschneiden und auszumalen! 

 

Geburtstagskarte mit Kuerbissen

Kürbisse gehören für mich zum Herbst, so wie die bunten Blätter zum goldenen Oktober. Ich mag sie genauso auf dem Teller, wie auf den Papierprojekten! 

Deswegen habe ich mir das Designerpapier "Herbstfreuden" geschnappt, daraus eine Seite mit den Kürbissen herausgepickt und diese mit Stampin´ Blends koloriert. 

Dabei benutzte ich die Farben Kürbisgelb in hell und dunkel, Osterglocke sowie den  Marker  in Savanne für den Strunk. Für die Blätter - der kleine Blätter-Stempel kommt aus dem Stempelset Blütenzauber - nahm ich die zwei Marker in Grüner Apfel. 

Zwischendurch nahm ich ein Stück Aquarellpapier auf dem ich etwas eingefärbtes Wasser (in Grüner Apfel) mit dem Aqua Painter verteilte. Während das Papier trocknete, schnitt ich die Kürbisse mit der Schere aus und stempelte den Spruch (aus dem Stempelset Genussvolle Grüße) mit dem Versa Mark Stempelkissen auf einem Schnipsel schwarzen Farbkarton und embosste den in weiss.

 

Da die Kürbisse sich super schnell kolorieren lassen, habe direkt ein paar mehr zum strahlen gebracht und gleich noch ein Kärtchen damit gestaltet. 

 

Karten - Herbst - Kuerbisse

 

Mit den strahlenden Herbstfarben wünsche ich Euch ein schönes und natürlich auch ein kreatives Wochenende. Bis bald meine Bastelfeen!


Stampin' Up!® Materialien:

  • Designerpapier Herbstfreuden - Art. 150454
  • Stempelset Genussvolle Grüsse - Art. 150154 und Blütenzauber 147978
  • Farbkarton in Savanne - Art. 121685, Kürbisgelb Art. 108601,
  • Farbkarton in Schwarz - Art. 121688 und Flüsterweiß 106549
  • Aquarellpapier - Art. 149612
  • Stempelkissen Grüner Apfel - Art. 147095, Versa Mark Art. 102283
  • Aqua Painter - Art. 103954
  • Prägepulver - Art. 109132
  • Schere - Art. 103579, Kleber Art. 110755, Dimensionals Art. 104430

Kommentar schreiben

Kommentare: 0