· 

Ein Stempelset, ein Designerpapier - Stampinkollektiv Blog Hop!

goldener herbst-geschenkset-sylwia schreck for stampin up

 

Heute ist es wieder ein Blog Hop Samstag bei den StampinKollektiv Mädels und wir möchten Euch ein paar neue Inspirationen zeigen. Das Thema heute lautet: "Ein Stempelset und ein Designerpapier". 

 

Herbstliche Geschenke

herbst-geschenke-sylwia schreck for stampin up

 

Bei mir hat sich inzwischen der Herbst auf den Basteltisch ausgebreitet und ich habe das Designerpapier Goldener Herbst für meine Idee verwendet. Ich finde mit den Motiven und Farben des Designerpapieres lassen sich perfekt herbstliche Geschenke herstellen. 

Zu dem Designerpapier gibt es im Herbst- Winterkatalog auch den passenden Stempelset, allerdings fand ich die Sprüche daraus für ein Geburtstagskind nicht ganz so gut geeignet. Deshalb habe ich ersatzweise das sommerliche Stempelset Schmetterlingsglück verwendet (Jahreskatalog S. 79).

  

goldener herbst-verpackung-sylwia schreck for stampin up

 

Auch passend zu dem Designerpapier bzw. extra für die Blätter und Eicheln darauf gibt es abgestimmte Handstanzen, aber wenn man ehrlich ist, braucht man diese nicht unbedingt. Solange man keine Großproduktion startet, sondern nur ein paar Projekte für den Herbst, kann man die Motive einfach und unkompliziert mir der Schere ausschneiden. 

 

herbst-sylwia schreck for stampin up

 

Nun für das Geschenkset habe ich eine Kleinigkeit in einer Ziehverpackung versteckt und herbstlich dekoriert. Zusätzlich habe ich direkt auch eine passende Karte angefertigt. Der absoluter Hingucker sind die Metall Eicheln, die kann ich Euch wirklich sehr empfehlen, sie sind einfach nur schön!

 

Die Materialien, die ich verwendet habe waren:

  • Papier: Goldener Herbst (Minikatalog S. 45) Farbkarton in Vanille Pur (Jahreskatalog S. 143)
  • Stempelset: Schmetterlingsglück (JK S. 79) 
  • Stanzen Stickmuster (JK S. 183) und Bezaubernde Etiketten (JK S. 177)
  • Metall Eicheln (HWK S. 45)
  • Band in Minzmakrone
  • Stempelkissen in Schwarz

 

Weitere Inspirationen gibt es jetzt bei unserem kleinem aber feinem Blog Hop. Klicke Dich durch:

blog hop

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra Hagenlocher (Samstag, 12 September 2020 09:43)

    Hallo Sylwia,
    Oh wie schön, super Idee und toll umgesetzt. Danke fürs organisieren.
    Lieben Gruß
    Sandra