Vorbereitungen für Halloween!

 

Hi und herzlich willkommen auf meinem Basteltisch. Heute möchte ich Euch gerne eine schnelle Dekoidee für Halloween zeigen. 

 

Halloween-Deko

Halloween-Teelichte - Blitz Diy Idee!

 

Ja, ich weiß, Halloween ist nicht bei Euch allen ein Thema aber bei uns dieses Jahr schon und deswegen gibt es jetzt ein paar kleine Vorbereitungen für die kommende Halloweenparty.

Es gibt ein "schrecklich-leckeres" Essen für die kleinen Monster und da darf auch Tischdeko nicht fehlen. 

Eine superschnelle DIY Idee ist einfach ein paar Teelichtgläser aufzupeppen.

Wie praktisch, dass es derzeit bei Stampin´ Up! eine Fledermaus-Stanze gibt. Denn die Handstanze erleichtert die Arbeit ungemein! Das einzige was man machen muss ist, ein paar Batmänner aus schwarzem Karton stanzen und auf die Gläser aufzukleben. 

 

Halloween-Deko

 

Zum aufkleben habe ich das doppelseitige Klebeband benutzt. Mit dem Band hält alles bombenfest, lässt sich aber auch ohne Rückstände entfernen. Also falls jemand später die Fledermäuse gegen Schneeflocken austauschen möchte, ist das gar kein Problem! 

Das Verschönern von Teelichten ist kinderleicht, oder besser gesagt ein perfektes Kinderprojekt! So sind die Kleinen auch kreativ und haben Freude am Basteln. 

Die Stanze (Artikelnummer 148014) findet Ihr im Herbst-/Winterkatalog auf der Seite 51 und den passenden Stempel gibt es auch! 

Ich denke mit dem Stempelset (Unheimlich Lecker) werde ich noch ein paar unheimlich leckere Goodies machen, die Kinder freuen sich wenn sie etwas "zum Schmausen ohne Grausen" bekommen.

 

Halloween-Deko

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schicke viele liebe Grüße

Sylwia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    papierZART (Donnerstag, 25 Oktober 2018 17:35)

    Eigentlich bin ich kein großer Halloween-Fan, doch deine Fledermäuse am Glas gefallen mir richtig richtig gut.
    Sehr hübsch ;)
    Liebe Grüße Diana

  • #2

    Sigrid (Freitag, 26 Oktober 2018 17:01)

    Wie cool sieht das denn aus? Da kann die Party ja steigen :)
    GLG sigrid