· 

Hallo Herbst - Stampinkollektiv Blog Hop!

bestickte blaetter-sylwia schreck for stampin up

 

Heute ist bei uns den Stampinkollektiv_Mädels wieder ein Blog Hop Samstag und heute möchten wir mit Euch ein paar herbstliche Projekte teilen, denn das Thema des Blog Hops lautet: Hallo Herbst!

 

bestickte blaetter-sylwia schreck for stampin up

 

Schon bei meinem letzten Blogbeitrag war ich bei dem schönem Produktpaket mit den bestickten Blättern voll am schwärmen. Die Blätterliebe dauert nach wie vor an und ich habe sehr viele Ideen, die ich Euch im Oktober noch zeigen werde.

 

Heute ist diese ganz einfache Karte dran. Ganz ohne Schnickschnack, etwas zurückhaltend in den Naturtönen. 

Die Karte ist perfekt für Anfänger geeignet, die gerade überlegen, sich zu Weihnachten eine Stanzmaschine anzuschaffen. Sie ist schnell und einfach gemacht und man hat alles, was man braucht dabei: Die große Stanze für den Hintergrund und die unterschiedlichen Blätterstanzen, die man je nach dem was einem gefällt, kombinieren kann. Man benötigt auch nicht viel Material, denn die Blätter lassen sich auch mit Resten und Papierschnipseln auf einmal durchkurbeln. 

 

 

bestickte blaetter-sylwia schreck-stampin up

 

Ich habe mich bei den Blättern für eine Kombination aus Savanne, Schiefergrau und Flüsterweiß entschieden und habe diese drei Blätter zusammen auf einen runden Banner gelegt. Dann kam noch eine Schleife dazu und das Hallöchen, dass ich auch mit dem passenden Stempelkissen in Savanne gestempelt habe.

 

Ich hoffe, Ihr mögt meine luftige Idee zum Herbstanfang. Noch mehr Inspirationen zum Thema Herbst gibt es jetzt bei unserem Blog Hop. Klickt Euch durch:

 

blog hop

Materialienübersicht

 

 

Das habe ich hier verwendet:

 

  • Stanzen: Produktpaket Wunderbare Blätter (JK S. 49)
  • Farbkarton Flüsterweiss, Savanne und Schiefergrau 
  • Stempelkissen in Savanne 
  • Leinenfaden
  • Dimensionals und Flüssigkleber 
  • Stempelset: Zauberhafte Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Andrea Stübbe (Samstag, 03 Oktober 2020 14:47)

    Liebe Sylwia,
    hier hat sich wieder die Regel - weniger ist mehr - bewahrheitet.
    Wunderschön ist deine Karte geworden!
    LG Andrea

  • #2

    Madeleine (Sonntag, 04 Oktober 2020 19:53)

    Wieder einmal eine wunderschöne Karte! Mir gefällt die Zartheit deiner Karten.

  • #3

    Sandra Hagenlocher (Montag, 05 Oktober 2020 07:35)

    Hallo Sylwia,
    Sehr edel und super schön.
    Schönen Gruß
    Sandra