· 

Häuschen Verpackungen

 

Heute zeige ich Euch diese kleinen Häuschen, die meine Workshopgäste und ein paar Sammelbesteller neulich bei mir bekommen haben. 

 

Häuschen Verpackung-Wintermärchen-Stampin Up

Süße Häuschen Verpackungen für kleine Goodies!

 

Sie sind vom Aufbau sehr ähnlich, wie meine kleinen orientalischen Laternen und lassen sich auch mit einem elektrischen Teelicht zu einer kleinen Laterne verwandeln. Die Fenster habe ich mit der kleinen Fensterstanze aus einem Thinlitsset Zu Hause ausgestanzt und die Verpackungen mit Seidenpapier und einem kleinen Goodie befüllt.

 

Häuschen Verpackung-Wintermärchen-Stampin Up

 

Diesmal war ich sehr sparsam mit meinen Stempeln, das einzige dass ich bestempelt habe, waren die kleinen Banner, die ich ans Häuschendach angehängt habe. Das Für Dich kommt aus dem Stempelset Wintermärchen und ist nur noch bis maximal Ende des Monats erhältlich! 

  

Und da sich direkt ein paar von Euch die Anleitung für die Häuschen-Verpackungen gewünscht haben, möchte ich den Wunsch direkt erfüllen!

 

Meine Verpackungen sind ca. 5 cm breit, 5 cm lang und ca. 9 cm hoch, Ihr könnt gerne die Maße nach Euren Wünschen und je nach Inhalt anpassen. 

 

Für die Fenster der Häuschen habe ich die kleine Fensterstanze aus dem Thinlits Set Home Sweet Home (Art. 140279), die leider nicht mehr im Stampin Up! Sortiment ist. Ich denke aber, mit einem Cuttermesser und etwas Fingerspitzengefühl, kriegt man die Fenster bestimmt auch geschnitten. 

 

Die Anleitung:

haeuchen verpackungen - anleitung
Download
Und hier kommt noch die Anleitung für die Häuschen Verpackungen als PDF
anleitung-häuschen-verpackung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 79.1 KB

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln und Kreativsein.

Liebe Grüße aus der Ferne schickt

Sylwia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sigrid (Montag, 26 November 2018 07:09)

    Richtig süß, deine Idee.
    GLG Sigrid

  • #2

    Heike (Montag, 26 November 2018 19:14)

    Deine Häuschen sehen so toll aus.
    LG Heike

  • #3

    Katrin (Montag, 26 November 2018 22:03)

    Sehr süß, deine Häuschen ♥️♥️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

  • #4

    Daniela B. (Dienstag, 27 November 2018 16:54)

    Hallo Sylwia, sehr niedlich die Häuschen. Hast Du eine Vorlage dafür? Oder eine Kantenlänge? Gruß Daniela

  • #5

    stempelklecks (Mittwoch, 28 November 2018 17:52)

    Deine Häuschen sind eine sehr schöne Idee, liebe Sylwia.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    Sylwia (Donnerstag, 29 November 2018 22:03)

    Danke für die lieben Kommentare.
    Anleitung kommt nächste Woche.
    LG
    Sylwia