· 

Gute Laune Gruss - Card on the box

Gute Laune Gruss-sylwia schreck for stampin up

 

Ihr Lieben, heute zeige ich Euch eine sonnige Idee, die ich mit dem Stampin´ Up! Stempelset Gute Laune Gruss gezaubert habe. 

Dabei handelt es sich um eine kleine Box, auf der die Karte direkt integriert ist! Es ist also eine "card on the box" - in englisch kling das gleich super professionell! 😅

 

Kleinigkeiten einfach aufhübschen

Box-Gute Laune Gruss-sylwia schreck for stampin up

 

Ein paar kleine Grüße an Freunde zwischendurch, oder auch eine Geburtstagskarte die man anfassen kann finde ich nach wie vor viel besser als eine Nachricht per Handy. Ich gestehe, manchmal  bin ich so verstrahlt, dass ich einfach vergesse eine Karte zu schicken, dann bin ich froh, dass es die virtuellen Wege gibt, aber meistens versuche ich eine Kleinigkeit zu Post zu bringen. 

Man freut sich einfach, wenn neben den ganzen Rechnungen und den Käseblättchen ein kleiner Gute Laune Gruss im Briefkasten steckt und ein Geburtstag ist natürlich eine super Gelegenheit jemanden eine solche Kleinigkeit zukommen zu lassen. 

 

Aber grundsätzlich ist der Anlass auch Wurscht, denn einen kleinen Gute Laune Gruss kann man immer gut gebrauchen, oder?

 

Um eine süße Kleinigkeit zu verpacken, habe ich, wie oben schon kurz erwähnt, eine kleine Box gemacht. Da diese sommerlich ausfallen sollte, nahm ich zum aufhübschen den Stempel mit Sonnenblume. Ich embosste diese zwei mal auf Aquarellpapier und kolorierte sie. Dann stanzte ich die Blumen und ein paar andere Stanzelemente mit den passenden Stanzen und arrangierte alles auf einer Karte. Auch der Spruch (aus dem Gute Laune Gruss Produktpaket - Jahreskatalog S. 13) wurde in weiß embosst und fand sein Platz ganz im Vordergrund der Karte.

Die fertige Karte klebte ich vorn auf der Verpackung und so wurde meine Kleinigkeit einfach verpackt und gleichzeitig dekoriert.

 

Gute Laune Gruss-sylwia schreck for stampin up

 

Habt einen tollen Sommertag!

Sylwia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0