· 

Geschenkset mit Seepferdchen und Seegras

 

Hallöchen meine Lieben, heute zeige ich Euch ein Geschenkset mit Seepferdchen, Seesternen, Seegras und überhaupt sehr viel See! Habt Ihr Lust auf eine kleine kreative Reise? 

 

 

Vor ein paar Wochen sass ich am Basteltisch und habe überlegt, was ich für eine Karte für diese eine bestimmte Person zum Geburtstag kredenzen kann. Es war ein heißer Tag und mir war irgendwie nicht nach Blümchen & Co! Mir war eher nach Abkühlung, Meer und Seegras! 

Ich wälzte mein Designerpapier Vorrat durch und blieb bei dem Kartenset - Meer der Möglichkeiten, der zwischen den Designerpapieren lag, hängen. Ich blätterte mich durch die Karten und fand den Anker. Ja, der war genau das, was ich gerade gebraucht habe! 

 

Maritime Kleinigkeiten!

 

Ich ließ alles kurz auf dem Schreibtisch liegen und fuhr einkaufen. Dort, als würde das Schicksal das geplant haben, fand ich zufälligerweise ein paar perfekt passende Kleinigkeiten!

Der Plan von der Karte wurde kurzfristig umgeändert und der Anker ist nicht so wie ich mir ursprünglich gedacht habe auf der Karte, sondern auf der Verpackung gelandet. 

 

Für die Schachtel nahm ich den Farbkarton in Ozean Blau, die Farbe passte perfekt zum Inhalt! Den Deckel aus Flüsterweiß habe ich mit etwas Seegras, dem oben genanntem Anker, ein paar winzigen Seesternen und einem Seepferdchen dekoriert! 

 

Eigentlich musste die Verpackung nicht fest verschlossen werden, denn die Gefahr, dass die Seepferdchen davon schwimmen bestand eigentlich nicht, aber ich habe dennoch etwas Kordel um die Verpackung gewickelt, denn ich brauchte etwas, wo ich den Spruch anbinden konnte. 

 

Passend zu der Verpackung, entstand noch ein kleines Kärtchen und so war das Geschenkset mit Seepferdchen und Seegras reisefertig! 

 

 

Und wie sieht das bei Euch eigentlich aus, mögt Ihr maritime Projekte mit Seegras und Seepferdchen? 


Stampin' Up!® Materialien:

kraft der natur stampin up stanzformen luv und lee stampin up produktpaket setz die segel stampin up mit meerwert stempelset farbkarton marineblau karten sortiment meer der moeglichkeiten unter dem meer-stampin up fluesterweiss babyblau stempelkissen stampin up marineblau stampin up aquarellpapier stampin up gestreifte kordel stampin up savanne stampinup dimensionals stampin scwammwalzen stampin aqua painter papierschere papier kleber

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Daniela B. (Sonntag, 04 August 2019 08:50)

    Hallo Sylwia, Du hast immer tolle Farb - und Motivzusammenstellungen: genau mein Geschmack. Wo kommt denn das kleine savannefarbene Seepferdchen her?
    Gruß Daniela

  • #2

    Dina (Sonntag, 04 August 2019 11:18)

    Wunderschönes Geschenkset! Ein bisschen Urlaub für zuhause :-)
    Liebe Grüße, Dina

  • #3

    Sylwia (Sonntag, 04 August 2019 12:19)

    Dankeschön Daniela,
    freue mich sehr �
    Das kleine Seepferdchen habe ich schon seeehr lange. Es ist von MemoryBox.
    Sonnige Grüße 
    Sylwia