· 

Geburtstagsüberraschung in der Tüte!

 

Hallöchen, heue ist wieder Zeit für einen Inspiration & Art Blog Hop und diesmal möchten wir Euch ein paar Ideen zum Thema  Geburtstagsüberraschung bzw. Geburtstagsparty zeigen.

 

Meine Geburtstagsüberraschung hat sich in einer Tasche aus dem Designerpapier Poesie der Natur versteckt:

 

Tasche mit Stampin Up Designerpapier Poesie der Natur

 

So eine Tasche kann man super schnell selbst fertigen und hat den Vorteil, dass sie nicht nur die passende Größe hat,

sondern auch zum Inhalt perfekt angepasst werden kann. 

Was den Inhalt hier betrifft, so kann ich leider noch nichts verraten, sonst wäre ja die Geburtstagsüberraschung hin.

 

 

Tasche mit Stampin Up Designerpapier Poesie der Natur

 

Die Griffe habe ich mit der Stanze aus dem Thinlits-Set Zarte Zierde, die eigentlich für das Innere der Briefumschläge gemeint ist, gemacht. Wie das ganz genau geht könnt Ihr bei Instagram auf der Seite von Stampin Up! nachsehen ;)

Die Griffe der Tasche habe ich nicht geklebt, sondern mit den Spreizklammern an der Tasche befestigt.

Je nachdem was so ein Täschchen aushalten muss, sollte man das Papier doppelt verarbeiten, oder zu einem stabilen Stück Karton greifen.

 

Tasche mit Stampin Up Designerpapier Poesie der Natur

 

Das Hallöchen kommt aus dem Stempelset Doppelt Gemoppelt und ist auf einem Streifen Wildleder in weiß embosst.

Die Bäume und Blätter findet Ihr in dem Set Kraft der Natur.

Ich habe die Blätter schon etwas spätsommerlich gestempelt und so einen kleinen Farbtupfer auf der Verpackung platziert. 

 

Tasche mit Stampin Up Designerpapier Poesie der Natur

 

Nun wünsche ich Euch viel Spaß bei bei dem Blog Hop und schicke viele liebe Sonntagsgrüße aus der Ferne,

Sylwia

 

 

Meine Stampin Up! Materialien*

 

  • Stempelset: Doppelt Gemoppelt,  Kraft der Natur
  • Stempelkissen: Meeresgrün, Kirschblüte, Calypso
  • Stanzen: Thinlits Aus jeder Jahreszeit, Framelits Stickmuster, Thinlits Zarte Zierde
  • Papier: Flüsterweiß, Wildleder, Designerpapier Poesie der Natur, Silberfolie
  • Werkzeuge: Big Shot, Papierschneider, Erhitzungsgerät, Fähnchenstanze, Schere, Lochzange
  • Sonstiges: Prägepulver in weiß, Embossing Buddy, Strassschmuck, Spreizklammern

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Maike (Sonntag, 02 September 2018 09:42)

    Hallo liebe Sylwia, die Idee & natürlich auch Umsetzung mit der Tasche ist klasse! Sieht total schick aus und ist eine klasse Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk! Liebe Grüße Maike

  • #2

    Claudia Becht (Sonntag, 02 September 2018 11:30)

    Liebe Sylwia, sehr schöne Tüte und der Henkel ist eine tolle Idee!

  • #3

    Nadine Köller (Sonntag, 02 September 2018 12:37)

    Liebe Sylwia,

    deine Tüte ist einfach zauberhaft. Diese kann man immer gebrauchen, vor allem wenn man etwas hübsches einpacken möchte :) ! Die Idee mit dem Henkel finde ich toll, vor allem weil sie mit den Spreizklammern befestigt worden ist.

    Vielen lieben Dank für deine tolle Idee und liebe Grüße,
    Nadine

  • #4

    Sabine Steinkress (Sonntag, 02 September 2018 13:22)

    Liebe Sylwia deine Täschchen habe ich schon bewundert, ganz süß! Jetzt weiß ich endlich wie ich die Stanze sinnvoll einsetzen kann, denn Umschläge bastel ich nicht so oft! Das werd' ich definitiv einmal ausprobieren, danke dafür!

  • #5

    Manuela Geiswinkler (Sonntag, 02 September 2018 19:24)

    Liebe Sylwia,

    Wie ich mich freue, mit dir in einem Team zu hüpfen..

    Deine Tasche ist wunderschön und diese Idee mit dem Framelit..einfach fabelhaft...

    Sende dir ganz liebe Grüße aus den Tiroler Bergen,

    Manuela

  • #6

    Sigrid (Montag, 03 September 2018 07:54)

    Eine tolle Tüte :)
    Komm gut in die neue Woche.
    GLG Sigrid

  • #7

    Renate (Montag, 03 September 2018 15:56)

    was für eine mega Idee, die Stanze für so ein schickes Täschchen zu verwenden - gefällt total <3

  • #8

    Nicole Künzig (Dienstag, 04 September 2018 11:58)

    Liebe Sylwia!
    Zuckersüßes Tütchen hast du da gezaubert! Deine Sächlein sind sowieso alle Zucker! Ich mag sie alle gaaanz doll!
    Alles Liebe Nicole

  • #9

    Sandra von Stempelklecks (Dienstag, 04 September 2018 16:46)

    Hallo Sylwia,
    Deine Tasche ist ein Traum. Wie alle bin auch ich begeistert von der Idee mit den
    Henkeln. Klasse!
    Liebe Grüße
    Sandra