· 

Frühlingsfreuden - Stampstories Blog Hop!

Frühlingsfreuden-Verpackung mit EPB

 

Frühlingshaft geht es heute auf meinem Blog weiter und das passt auch perfekt zu unserem Stampstories Blog Hop heute. 

Mein Beitrag zum Thema Frühling ist diese fröhlich, blumige Verpackung aus mit dem Designerpapier Geteilte Leidenschaft

 

Kleines Geschenk frühlingshaft verpackt!

Frühlingsfreuden-Verpackung mit EPB

 

Die Verpackung ist von der Größe so berechnet, dass z.B. eine DVD (werden  DVD´s überhaupt noch verschenkt?? - ich merke es, ich werde alt!), oder ein Stampin´ Up! Stempelset perfekt hineinpasst. 

Die Verpackung hat einen Briefumschlag-Look und wird auf der Rückseite mit einem kleinen Magnet  verschlossen.

Zum dekorieren habe ich ein paar Blumenmotive aus dem Designerpapier Geteilte Leidenschaft verwendet, die anderen kommen aus dem Stempelset Tu, Was Du Liebst. Den Spruch findet Ihr in dem Stempelset Frühlingsfreuden

 

Verpackung mit EPB

 

Ich liebe diese schnelle Art von Verpackung sehr, denn diese lassen sich mit dem EPB passgenau auf die Verpackung "schneidern" und sind wirklich sehr einfach gemacht. 

 

Die Angaben zum Nachbasteln: 

  • Man benötigt Karton in der Größe : 27,5 x 27,5 cm
  • das Papier wird mit dem Envelope Punch Board gefalzt und gestanzt bei 14,8 und 17 cm. 

Danach muss man nur die kleinen Ecken anschneiden, die Verpackung wie einen Briefumschlag zusammenkleben, dabei eine Seite zum Aufmachen mit einem Magneten versehen - und schon ist man fertig! Wer keine selbstklebende Magnete Zuhause hat, kann ein Band oder noch besser - eine Banderole um die Verpackung legen und darauf die Blumendekoration gestalten. 

Zwischen den Blumen habe ich noch dezent ein paar Bling-Bling Steinchen gesetzt, sie strahlen so schön in der Sonne.

 

Stampin Up Frühlingsfreuden-Verpackung mit EPB

 

Mit blumigen Grüßen und meinen Frühlingsfreuden verabschiede ich mich wieder, wünsche Euch aber einen sonnigen Samstag. Noch mehr Frühlingsprojekte gibt es bei den anderen Designermädels, schaut dort vorbei und lasst Euch inspirieren! Bei Aurélie Fabre geht es weiter! 

 

 

 


Stampin' Up!® Materialien:

fruehlingsfreuden tu, was du liebst-stampin up framelits winterbouqet stampinup big shot designerpapier geteilte leidenschaft zierdeckchen perlenglanz stampin up karton weiss stampin up kussrot memento stempelkissen schwarz= papier schere stanzbrett fuer umschlaege papierschneider embossingform wellpapier strassschmuck dimensionals papier kleber
stampin up sammelbestellung versandkostenfrei

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Maike (Samstag, 09 März 2019 11:16)

    Eine schöne Idee Karte & Verpackung sozusagen zu vereinen! Und ein Stempelset ist immer ein gutes Geschenk :)) Liebe Grüße Maike

  • #2

    sigrid (Sonntag, 10 März 2019 09:35)

    Einfach wunderschön.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    GLG sigrid

  • #3

    Aurélie (Montag, 11 März 2019 10:33)

    Brillanter Umschlag Sylwia ! - Ich kenne keine DVDs, aber ich mag die Verpackung für Briefmarken. Sie ist sehr frisch und bunt und die Papiersammlung ist ideal für diese Art von Geschenken! Bravo!

  • #4

    Linda van Wely (Montag, 11 März 2019 16:42)

    Ein Stempelset Kado ist immer gut! Ich lieber deiner Umschlag! Sehr schön, toller Idee wie immer! xx Linda

  • #5

    Emma Goddard (Montag, 11 März 2019)

    Really pretty & fresh! Love this

  • #6

    Sandra von Stempelklecks (Dienstag, 12 März 2019 19:37)

    Liebe Sylwia, Deine Verpackung ist blumig schön : ). Ich habe das EPB auch mal wieder aus dem Regal geholt und so einige Verpackungen damit gezaubert.
    Liebe Grüße
    Sandra