· 

Workshop Projekte - Frostige Grüße

 

Die Winter-Workshop-Saison ist im vollen Gange und heute möchte ich Euch direkt ein Projektset, dass wir am Wochenende gebastelt haben, zeigen. Dabei haben wir unter anderem diese Double Flip Top Box und eine Karte mit dem Stempelset Frostige Grüße erstellt.

 

Double Flip Top Box

Frostige Gruesse-Verpackung-Stampin up

 

Diese Verpackung ist relativ schnell und einfach hergestellt.

Wenn man allerdings mit netten Mädels bastelt, die man etwas länger nicht gesehen hat, dann kann es schon sein, dass man zum Basteln etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen muss als gedacht. Aber dafür ist die Verpackung sehr flexibel! Sie lässt sich ganz unterschiedlich gestalten und natürlich beliebig an den Inhalt anpassen.

Da wir kurz vor Weihnachten stehen, hat es sich bei unserem Bastelnachmittag natürlich alles rund um die Wintersaison gedreht. Dabei haben wir auch mit dem Stempelset "Frostige Grüße" gearbeitet. In dem Stempelset sind drei süße Schneemannmotive enthalten und einer davon durfte es sich direkt auf der Double Flip Top Box gemütlich machen. 

Im Übrigen, die Anleitung für diese Verpackung habe ich Euch vor einiger Zeit HIER reingestellt. 

 

Frostige Gruesse-Verpackung-Stampin up

 

 

 

Zu der Verpackung gab es auch eine passende Karte. Sie wurde in ähnlichen Farben und auch von der Form ähnlich gestaltet:

 

 

Frostige Schneemann-Karte!

 

Auch der Klappcharakter wurde in der Karte beibehalten und so ergänzt sie die Verpackung perfekt. Die Kombination aus Flüsterweiß, Savanne und dem kleinen Farbklecks Jade finde ich zur Winterzeit immer ein Hingucker. Super schlicht, aber irgendwie auch immer wieder schön.

Ah und Schneeflocken dürfen natürlich auch nicht fehlen!  Die ausgestanzten Teile aus den Stanzformen Winterrahmen machen süchtig, ich kann sie derzeit fast überall mit einbauen! 

 

Und hier kommt direkt ein kleiner Tipp für Euch.

  • Mit der viereckigen Stanze ( also die mit den Schneeflocken und Zweigen) lassen sich auch perfekt diverse Papierreste ausstanzen und diese schönen Motive auch rundum einordnen!

 

Frostige Gruesse-Karte-Stampin up

 

Ich hoffe, Euch gefällt meine kleine Winterinspiration mit dem niedlichen Stempelset "Frostige Grüße". Am Donnerstag bei unserem Artisan Blog Hop wird es ebenfalls weihnachtlich werden, schaut ab 17 Uhr hier auf jeden Fall vorbei.

Bis dahin Ihr Lieben!

 


Stampin' Up!® Materialien:

frostige gruesse fluesterweiss savanne-stampinup stanzformen winterrahmen dp-hurra es schneit papier kleber emboss pulver weiss embossing geraet embossing buddy dimensionalsstanzformen stickmuster aquarellstifte
Stampinup Sammelbestellung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0