· 

Flockenfantasie - Inspiration & Art Blog Hop

 

Hallo Ihr Lieben, schön, dass Ihr heute bei unserem Inspiration & Art Blog Hop vorbeischaut. Dieses Mal möchten wir Euch mit Schneeflocken und weihnachtlichen Projekten verzaubern.

 

Flockenfantasie Weihnachtskarte mit Stampin Up

 

Aus diesem Grund schneit es heute bei mir auch ganz viele bunte Schneeflocken. Andererseits wollte ich irgendwie gegen das graue Wetter ankämpfen und dachte, etwas Farbe würde dem verregneten Tag bestimmt gut tun.  

 

Zauberhafte Weihnachten & Flockenfantasie!

Flockenfantasie Weihnachtskarte mit Stampin Up

 

So habe ich mir wieder mein paar Aquarellpapierreste geschnappt und mit etwas Farbe eingefärbt. Nachdem das eingefärbte Papier auf der Heizung getrocknet ist, habe ich daraus ein paar Schneeflocken ausgestanzt. Ein paar von ihnen habe ich mit den Ecken in den VersaMark Stempelkissen getupft und in Kupfer embosst. Die Schneeflocken habe ich dann auf der Karte platziert und mittig ein Fähnchen mit dem Spruch aus dem Stempelset Flockenfantasie angebracht. 

 

Flockenfantasie Weihnachtskarte mit Stampin Up

Nun wünsche ich Euch heute einen gemütlichen ersten Advent, macht es Euch kuschelig und lasst Euch bei den anderen Mädels inspirieren.

Liebe Grüße 

Sylwia

 

Inspiration & Art-Design Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Kreative4Wände • Janina Baltrusch (Sonntag, 02 Dezember 2018 08:44)

    Liebe Sylwia,
    bunte Schneeflocken, was für eine schöne Idee. Die versüßen mit heute den Tag, denn hier regnet es.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    ♥liche Grüße Janina

  • #2

    Claudia Becht (Sonntag, 02 Dezember 2018 10:25)

    Liebe Sylwia,
    eine wunderschöne, fröhlich-bunte Weihnachtskarte!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Claudia

  • #3

    Frau Heiterkram (Sonntag, 02 Dezember 2018 10:37)

    Liebe Sylwia - ganz anders, ganz toll, deine bunten Flocken! Ich wünsch dir einen wunderbaren 1. Advent.
    heitere Grüsse Britta

  • #4

    Maike (Sonntag, 02 Dezember 2018 11:03)

    Hach etwas buntes! Schön! Ich finde farbige Schneeflocken total schön und man kommt endlich mal aus dem "normale" Weihnachtskonzept raus! Sehr schöne Karte liebe Sylwia! Liebe Grüße Maike

  • #5

    Stephanie (Sonntag, 02 Dezember 2018 14:24)

    Wirklich mega schön. Mir gefällt die Karte vor allem, weil sie so schön bunt ist und daher wirklich poppig wirkt. *Daumen hoch*

    Liebe Grüße Stephie

  • #6

    Sabine Steinkress (Sonntag, 02 Dezember 2018 19:23)

    Hallo Sylwia, welch eine Farbenpracht! Schöne Idee und mal was Anderes als die klassischen Farben!

  • #7

    Nicole Künzig (Sonntag, 02 Dezember 2018 19:54)

    Hach...alles wurde schon gesagt hier! Einfach eine zauberhaft-bunte fröhliche Karte zum Schneegestöber :) gefällt mir Supergut und macht gleich Laune! Ich wünsche dir eine zauberhafte Weihnachtszeit:-***

  • #8

    Sandra von Stempelklecks (Montag, 03 Dezember 2018 09:05)

    Ich stelle mir gerade vor, wie es dann bei uns aussehen würde, wenn die Schneeflocken wirklich so bunt herunter kommen würden.
    Die Karte sieht phantastisch aus. Wirklich eine gute Laune-Karte : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    Manuela Geiswinkler (Dienstag, 04 Dezember 2018 20:00)

    Liebe Sylwia,
    Wie herrlich schön bunt deine Schneeflocken sind, einfach zauberhaft!
    Wünsche dir einen wunderbaren Advent,
    liebe Grüße
    Manuela