· 

Festlich - Blog Hop mit den Flamingos!

Weihnachtskarte-Stampinup

 

Heute wird es bei uns Flamingos festlich werden, denn wir haben für Euch ein paar Last Minute Inspirationen für die kommende Festtage. Schön, dass Ihr bei unserem Blog Hop vorbeischaut.

 

Weihnachtskarte-Stampinup

Weihnachtskarte Weiß in Weiß!

 

Weiße Weihnachten sind doch ein Traum, oder nicht? Bei uns im Rheinland ist das leider eine Seltenheit. Meistens ist es eher regnerisch, stürmisch oder matschig, aber nie richtig weiß. Ich weiß, dass es mehrere Ecken in Deutschland gibt, wo man weiße Weihnachten erleben kann. So für drei Tage stelle ich mir das auch mega romantisch vor und wäre sehr gerne dort. 

Aber was nicht ist, kann bei uns Kartenmachern sehr schnell gezaubert werden. So ist meine Weihnachtskarte ganz weiß in weiß geworden und ich muss gestehen, ich liebe diesen weißen warmen und edlen Look von Flüsterweiß! Im Prinzip braucht man wirklich nicht viel mehr für eine Karte! Gerade mit den Schneeflocken aus den Stanzformen Winterrahmen schaut die Karte richtig winterlich aus. Nur die Beeren, die ich auf Aquarellpapier in weiß embosst und dann in Glutrot koloriert habe,  bringen etwas Kontrast rein. Der Spruch und die Beeren kommen aus dem Stempelset Winterzweige

 

Weihnachtskarte-Stampinup

 

Mit diesem Beitrag wünsche ich Euch zauberhafte Weihnachtstage. Feiert schön und macht es Euch so richtig schön gemütlich. Wir lesen uns im neuen Jahr in alter/neuer Frische. 

 

Und jetzt hüpft weiter zu der lieben Melanie und lasst Euch inspirieren:

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike (Samstag, 21 Dezember 2019 12:43)

    Liebe Sylwia, was für eine zauberhafte Karte.
    LG Heike