· 

Fantastisch filigran!

Ich habe das wunderschöne lasergeschnittene Spezialpapier Fantastisch Filigran neulich wieder verarbeitet. Ganz dolle verliebt habe ich mich in das blumige Design! Man braucht wirklich nicht viel zu tun, um im Handumdrehen ein strahlendes Kärtchen zu erstellen.

 

 

Aquarell-Karte mit Spezialpapier Fantastisch Filigran von Stampin Up

 

Meine Kartenbasis ist in Savanne und als Hintergrund der Karte habe ich ein eingefärbtes Stück Aquarellpapier benutzt.  

So ein ähnliches Kärtchen habe ich Euch schon vor einiger Zeit gezeigt, damals hatte ich ein paar Seiten Aquarellpapier auf Vorrat eingefärbt. Die Aquarellhintergründe sind wirklich schnell und einfach zu machen. Man matscht etwas herum, wartet bis alles getrocknet ist und fertig! Man kann sich in den Farben und Farbverläufen je nach Lust und Laune voll austoben. 

Das Gute Besserung findet Ihr in dem Stampin Up! Stempelset Genesungswünsche.

 

Aquarell-Karte mit Spezialpapier Fantastisch Filigran von Stampin Up

 

Und auch dieses mal ist meine Karte mit Genesungswünschen gefüllt!

Manchmal würde man zwar gerne mit einer Tasse Hühnersuppe Krankenbesuche machen und persönlich gute Besserung wünschen, aber wegen der großen Entfernung ist das leider nicht immer möglich. Da müssen all die lieben Wünsche per Post gesendet werden.

 

Aquarell-Karte mit Spezialpapier Fantastisch Filigran von Stampin Up

 

Bleibt kreativ!

Liebe Grüße

Sylwia

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sandra von Stempelklecks (Dienstag, 04 September 2018 16:50)

    Bei so einem schönen Kärtchen, kann man einfach nur schnell wieder gesund
    werden. Dein Gematsche gefällt mir immer sehr : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #2

    Sigrid (Mittwoch, 05 September 2018 07:29)

    Eine traumhaft schöne Karte.
    GLG sigrid

  • #3

    Katrin79 (Mittwoch, 05 September 2018 12:05)

    Wunderbar. Das Spezialpapier liegt hier bei mir noch ganz jungfräulich. Danke für's Erinnern.
    Alles Liebe Grüße Katrin