· 

Etwas warmes für kalte Tage

 

So langsam hat uns die kalte und nasse Jahreszeit voll im Griff. Ich habe das Schmuddelwetter und meine kalten Füße nicht vermisst, aber man kann den Sommer leider nicht aufhalten. Nun müssen wir das Beste daraus machen und da dachte ich mir, dass da etwas Warmes aus der Tüte besonders gut für die kommenden kalten Tage wäre!

 

etwas warmes fuer kalte tage-stampin up

 

Und so hat es sich ein heißes Getränk und eine Süßigkeit in der Geschenktüte Pünktchen-Flair in Kupfer gemütlich gemacht.

 

Passend zu meiner Idee sprang mich das passende Stempelset Winterzweige an und so stempelte ich den Spruch in Versa Mark auf einem Streifen Flüsterweiß und embosste ihn anschließend in Kupfer. 

Ich schaute mich in meinem Stempelbestand um und dachte, dass das Eichenblatt aus einem älteren, aber von mir nach wie vor sehr geliebten Stempelset Vintage Leaves (leider nicht mehr bei Stampin´ Up! erhältlich), auch perfekt dazu passen würde. Ich embosste also auch das Blatt in Kupfer und stanzte es dann mit der passenden Stanze schnell aus. 

 

etwas warmes fuer kalte tage-verpackung-stampin up

Zum Verschließen der Tüte nahm ich eine der kleinen Spreizklammern, auf die ich mit einem Minipunkt die Schleife klebte.  

 

Ich finde, diese warme Farbkombination macht schon eine gemütliche Stimmung und ich hoffe, dass der Inhalt für eine kleine kuschelige Auszeit sorgt.

 

geschenktueten-stampin up

 

Mit dieser schnellen Herbstinspirationen wünsche ich Euch eine kreative Zeit.

Liebe Grüße

Sylwia


Stampin' Up!® Materialien:

  • Stempelset Winterzweige Art. 150761
  • Stempelset Vintage Leaves - nicht mehr im Sortiment
  • Geschenktüten Pünktchen-Flair Art. 149609
  • Spreizklammern Art. 146929 
  • Farbkarton Flüsterweiß Art. 106549
  • Versa Mark Stempelkissen Art. 102283
  • Embossinggerät Art. 129054
  • Embossingpulver in Kupfer Art.141363
  • Folienpapier in Kupfer 142020
  • Elementstanze Mond und Sterne Art. 146321
  • Miniklebepunkte Art. 126099

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Käthe (Donnerstag, 10 Oktober 2019 20:34)

    Nur ein Wort: ZAUBERHAFT!!
    Und an meine kalten Füße muss ich mich wohl oder übel auch wieder gewöhnen *seufz*

    Ganz lieben Gruß
    Käthe