· 

Einfache Karte mit Bordüre

einfach Karte mit Borduere -Stampin up

 

 

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Euch allen geht es gut und Ihr habt (trotz Covid-19) eine schöne Osterzeit gehabt. Nach der kleinen Pause habe ich Euch heute diese einfache Karte mit einer der brandneuen Bordüren mitgebracht und ein paar gar nicht so einfache Gedanken noch dazu!

 

Schnelle und Blumige Karte!

einfach Karte mit Borduere -Stampin up

  

 

Die Bordürenstanzen, die ich für diese Karte hier verwendet habe, stammen schon aus dem neuen Stampin´ Up! Katalog 2020/2021 und sind jetzt für Euch im Vorverkauf erhältlich. Alle Informationen dazu, sowie noch ein paar Kartenideen, findet Ihr hier in diesem Beitrag. Bei Fragen zu den Produkten, schreibt mir einfach eine Nachricht!

 

Meine Osterzeit

 

Ich habe die Ostertage trotz Corona-Virus sehr genossen. Es war eine ruhige und sehr sonnige Zeit. Die Corontäne hat nicht nur negative Seiten, denn in dieser Zeit rückt die Familie sehr eng zusammen und genau das habe ich sehr genossen! Ich hatte eine kleine Auszeit vom Basteln und der routinierten Arbeit genommen, um mich mit den üblichen Sachen wie Essen zubereiten und dann das gemeinsame Genießen konzentriert. Zwischendurch hat auch etwas Gartenarbeit und Frühlingsputz mein Hirn durchgepustet! Auch das tat nicht nur gut, sondern war dringend nötig.

Manchmal hängt man so fest in seinem täglichen Trott, dass man gar nicht mehr über den Tellerrand schauen mag.

Ich mache mir derzeit viele Gedanken und natürlich auch Sorgen um die Zukunft und bin froh, um diese (zwangs-) Entschleunigung, die mich ein paar Sachen reflektieren lässt... 

 

Was sich für mich und auch für Euch hier verändern wird, dass kann ich noch nicht sagen. Ich habe mich noch nicht festgelegt und möchte noch keine voreilige Entscheidung hier öffentlich machen, aber wenn es soweit ist, beziehungsweise wenn ich soweit bin, werde ich Euch hier darüber informieren.

 

Verpackung Osterhase -Stampin up

 

Nun wünsche ich Euch eine schöne und kreative Woche. Bleibt vor allem gesund! 

Eure Sylwia 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0