· 

Produktreihe Wunderbare Weihnachtszeit

 

Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr seid bereit für eine zauberhafte Weihnachtszeit?

Stampin´ Up! möchte die Weihnachtssaison mit einer exklusiven Aktion eröffnen und hat eine brandneue Produktreihe - Wunderbare Weihnachtszeit in petto!

 

Produktreihe Wunderbare Weihnachtszeit-stampin up

Produktpakete und Produktübersicht:

 

Diese Produktreihe ist nur innerhalb der exklusiven Aktion, nur so lange der Vorrat reicht und nur für kurze Zeit erhältlich! Der Vorverkauf (nur für Demonstratoren) läuft vom 1. bis zum 31. Oktober! Der offizielle Verkaufszeitraum für Kunden beginnt am 1. November!

 

Die Kollektion Wunderbare Weihnachtszeit besteht aus dem:

 

1. PRODUKTREIHENPAKET WUNDERBARE WEIHNACHTSZEIT - erhält alle Produkte aus der Kollektion:

  • STEMPELSET KLARSICHT FESTTAGSROSE 
  • STEMPELSET FESTTAGSROSE 
  • STANZFORMEN ROSEN
  • BESONDERES DESIGNERPAPIER WUNDERBARE WEIHNACHTSZEIT
  • SCHIMMERNDES GESCHENKBAND IN GOLD
  • LACK-AKZENTE MIT GLITZEREFFEKT IN GOLD
  • ARMREIF MIT ROSENANHÄNGER

 

2. DAS KLEINERE PRODUKTPAKET FESTTAGSROSE beinhaltet:

  • STEMPELSET KLARSICHT FESTTAGSROSE 
  • STEMPELSET FESTTAGSROSE 
  • STANZFORMEN ROSEN
Produktreihe Wunderbare Weihnachtszeit-stampin up
Produktreihe Wunderbare Weihnachtszeit-stampin up-preisliste

 

Wie Ihr sehen könnt, besteht die Kollektion Wunderbare Weihnachtszeit aus festlich-floralen, aufeinander abgestimmten Produkten. Die zwei Stempelsets, sowie die dazugehörigen Stanzen, ergänzen sich perfekt. Auch Muster aus dem Designerpapier lassen sich praktischerweise mit den dazugehörigen Stanzen ausstanzen. Die Motive sind so ausgewählt, dass sie sich nicht nur für die Weihnachtszeit verwenden lassen, sondern auch für andere winterliche Festlichkeiten!

 

Ich habe die Produkte bereits testen können und hier sind meine ersten drei Ergebnisse: 

 

verpackung-wunderbare weihnachtszeit-stampin up

Projektbeispiele für eine wunderbare Weihnachtszeit!

 

Als erstes stellte ich eine Weihnachtskarte her. Dabei habe ich mich für diese festliche Seite des Designerpapieres entschieden. Ich embosste den Weihnachtsspruch mittig auf dem flüsterweißen Farbkarton und dekorierte die obere Ecke mit den gestempelten und ausgeschnittenen Motiven. Dabei klebte ich die ausgestanzten Motive mit den Abstandhaltern, um einen dreidimensionalen Effekt zu erzeugen. 

 

Weihnachtskarte-wunderbare weihnachtszeit-stampin up

 

Mein zweites Projekt ist eine kleine Süßigkeitenverpackung. Ich verwende die Goodies für meine Gäste der Stempelklassen, Workshops, Selbstabholer und andere liebe kreative Menschen, die diese Art von Kleinigkeiten zu schätzen wissen.

 

goodie-wunderbare weihnachtszeit-stampin up

 

Mein drittes Projekt für heute ist eine weihnachtliche Verpackung, passend zu der Karte und dem Goodie mit dem gleichen Designerpapier und Farben gestaltet.

 

Die Verpackung ist eine einfache Schachtel, die ich mit einer festlichen Banderole dekoriert habe. Dazu schnitt ich einen Streifen des Designerpapieres aus, legte sie um die Verpackung und klebte unten die Endstücke zusammen. Danach wickelte ich goldenes Band mit einer Schleife um die Verpackung. Darauf klebte ich die Dekoration, die ich aus dem vorab gestempelten Rosenmotiv ausgestanzt habe. Hierzu stempelte ich das Rosenmotiv (Gummistempel) mit Stempelkissen in Farngrün auf Flüsterweiß und anschließend mit dem Klarsichtstempel die Details. Das Stempeln mit den Klarsichtstempeln ist besonders einfach, wenn man den Stamparatus verwendet. So kann man alle Blättermotive perfekt positionieren und auf einmal abstempeln und anschließend das gleiche machen mit den roten Beeren.

Ich stanzte auch das Etikett aus der Goldfolie aus und klebte diese in die Mitte des Motives. Dann embosste ich noch den Spruch mit goldenem Embossingpulver, stanzte es mit der ovalen, bestickten Stanze aus und klebte sie ebenfalls mit den Abstandhaltern auf das goldene Etikett auf.

Zum Schluß, damit die roten Winterbeeren noch etwas mehr zur Geltung kommen, lackierte ich sie mir dem Crystal Effeckts Schimmerglanz.

 

verpackung-wunderbare weihnachtszeit-stampin up

 

Wie Ihr sehen könnt, bietet die Produktreihe alles, um Eure Leidenschaft, Freude und Kreativität während der Feiertage verbreiten zu können. Mehr Informationen zu den Produkten bekommt Ihr auf der Demonstratorenseite und damit Ihr Euch besser für Eure Stempelevents vorbereiten könnt, haben wir für Euch noch mehr tolle Beispiele vorbereitet. Nutzt dazu einfach den Next Button und lasst Euch inspirieren!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0