· 

Christmas is coming - Stampstories Blog Hop!

 

Weihnachtlich wird es heute bei unserem Stampstories Blog Hop! Denn wir sind schon vom Kopf bis Fuß auf Weihnachten eingestellt und möchten mit Euch unsere Inspirationen teilen.

 

Schöne Weihnachten-Weihnachtskarte-Sylwia Schreck

 

Ich stecke derzeit, wahrscheinlich so wie viele von Euch auch, mitten drin in der Produktion der Weihnachtskarten. Eigentlich habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen "einheitlich" zu bleiben, aber ich habe so viel Ideen im Kopf, dass ich mich an mein Vorhaben gar nicht halten kann. Das wäre wahrscheinlich auch sehr langweilig, denn ich hätte dann nur eine einzige Karte, die ich Euch zeigen könnte *hihi*. Zum Glück ist es doch noch etwas bunter auf meinem Basteltisch geworden.

 

Schöne Weihnachten-Weihnachtskarte-Sylwia Schreck

 

Für das Kärtchen hier habe ich das Designerpapier Froher Lichterschein verwendet. Aus einem Teil habe ich (mit den Thinlits Formen Frohe Feiertage) das Wort Schöne gestanzt und das übrige Papier habe ich als Hintergrund der Karte verwendet.

Die Tannen (leider ist die Stanze dafür nicht mehr im Sortiment) habe ich je zwei mittig zusammengenäht und dann noch mit etwas Schnee bedeckt, dazu habe ich die Strukturpaste in Seidenglanz verwendet, leider sieht man das Glitzern auf den Fotos nicht so gut. 

 

Schnell noch ein paar Fähnchen stanzen!

Klassisches Etikett - Stampin up

 

Für die Fähnchen habe ich Farbkarton in Glutrot verwendet und den Spruch aus dem Stempelset Weihnachten Daheim mit VersaMark gestempelt und in weiß embosst. Danach habe ich aus dem Papierstreifen ein Fähnchen gestanzt, dazu habe die Stanze Klassisches Etikett verwendet!  

 

Bin gespannt wer dieses Jahr weiße Weihnachten genießen kann. Wir hier im Rheinland kennen Schnee nur aus dem Tiefkühlfach *LOL*! Aber vielleicht wird dieses Jahr alles anders, bin gespannt.

 

Schöne Weihnachten-Weihnachtskarte-Sylwia Schreck

 

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß bei unserem Blog Hop und ein schönes 2. Advents-Wochenende 

Meine Stampin´ Up! Materialien:

die stanzformen frohe feiertage weihnachten designerpapier froher lichterschein karton fluester weiss karton stark glut rot klassisches etikett stampin up embossing anti static embossing geraet praeger embossing pulver weiss wink of stella papierschneider big shot stanzmaschine tombow abstandshalter-karten stamparatus-tool abstandshalter-karten stamparatus-tool

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra von Stempelklecks (Dienstag, 11 Dezember 2018 17:45)

    Die Karte ist so edel. Einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    Sandra