· 

Bunter Geburtstag - Stampinkollektiv Blog Hop!

alles gute karte-sylwia-schreck-stampin up

 

 

Hallöchen, heute ist es wieder an der Zeit, für unsere kleine aber feine  Stampinkollektiv-Blogrunde! Dieses Mal lautet das Thema bei uns Bunter Geburtstag und da habe ich auch direkt etwas passendes, dass ich Euch hier zeigen möchte!

 

Alles Gute - Geburtstagskarte

besondere momente-stampinup

 

Wie bunt darf es bei Euch werden? Ich habe festgestellt, dass ich im Sommer und Herbst besonders auf bunte, blumige Kombinationen stehe, als im Winter. Knallig bunt mag ich es eigentlich nicht wirklich, wobei es da auch immer auf die Farben und Intensität ankommt. So blumig und rosig, finde ich super und deshalb habe ich mich bei dem Geschenkset für diese blumige Seite des Designerpapieres (Mit Stil und Klasse) entschieden.

 

Als erstes ist diese Alles Gute Karte entstanden.

Mit Hilfe einer ovalen Stanze zeichnete ich ein paar leicht versetzte Ovale, diese embosste ich dann in gold. Ich schnitt ein paar Röschen und Blätter aus dem Designerpapier und ordnete alles zu einem Blumenstrauß zusammen. Den Spruch (aus dem Stempelset Besondere Momente) stempelte ich mit dem Stempelkissen in Kussrot auf flüsterweißen Farbkarton und schnitt den mit der Schere passend aus. Anschließend klebte ich diesen mit den Abstandhaltern fest.

 

Passende Verpackung

besondere momente-verpackung-Stampin up

  

Passend zu der Karte gestaltete ich auch eine Verpackung. Dabei kam die gleiche Seite des Designerpapieres zum Einsatz. Ein anderer Spruch aus dem gleichen Stempelset hat seinen Platz auf einem Banner gefunden, den ich mittig auf die Verpackung platziert habe. 

  • Die Stanzen findet ihr im Jahreskatalog auf der S. 179 
  • Das Stempelset Besondere Momente: S. 19
  • Schmucksteine  - Für jede Jahreszeit: S. 158
  • Designerpapier Ewiges Grün: S. 148. Das blumige Papier ist leider aus dem Sortiment, aber vielleicht taucht das kurz in der Ausverkaufsecke wieder auf!

 

Soweit von mir heute, lasst uns jetzt weiter hüpfen! Bei der Madeleine geht es jetzt weiter.

Habt ein schönes Wochenende

Sylwia

 

blog hop

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kathrin Fuchs - stempelfux (Samstag, 06 Juni 2020 12:46)

    Liebe Sylwia!
    Ich bin wieder begeistert von deinen Projekten. Die Farbkombination ist genau nach meinem Geschmack.
    VLG Kathrin

  • #2

    Conni (Samstag, 06 Juni 2020 17:31)

    Wieder super schön dein Set.

  • #3

    Sandra Hagenlocher (Samstag, 06 Juni 2020 21:43)

    Hallo Sylwia,
    Sehr schick und voll edel, gefällt mir sehr gut.
    Schönen Gruß
    Sandra

  • #4

    Heike (Freitag, 12 Juni 2020 17:17)

    Sehr, sehr schön ist die se Karte..

  • #5

    Tina Kolivopoulos (Freitag, 12 Juni 2020 17:50)

    Das ist wirklich ein bunter Geburtstagsgruß! Die Farbkombi knallt richtig und macht sofort gute Laune! Toll!