· 

Projekte mit dem Stempelset Blumiges Etikett

Blumiges Etikett-Stampin Up

 

Hallo allerseits! Heute  möchte ich ein blumiges Geschenkset mit Euch teilen. 

Neulich sind nämlich zwei sommerliche Projekte mit dem wunderbaren Stempelset Blumiges Etikett (Art. 147587) hier entstanden.

 

Karte in Flamingorot

Karte-Blumiges Etikett-Stampin Up

 

Als erstes gestaltete ich diese Karte. Für die Basis benutzte ich den Farbkarton in Flamingorot (Art 141421), neben Flüsterweiß und Jade meine absolute Lieblingsfarbe derzeit! Damit die die Karte nicht so eintönig ausschaut kalkte ich den Rand des Auflegers (also das kleinere Stück des Farbkartons das oben liegt) mit einem Fingerschwämmchen (Art. 133773) und der weißen Craft Tinte (Art. 147277). Anschließend stempelte ich die blumigen Motive drei Mal auf einem Stück Aquarellpapier (Art. 122959) mit Versamark Stempelkissen (Art. 102283) und embosste sie in Silber (Art. 109131). Dann kolorierte ich die Blumen mit Stampin´ Write Markern (Art. 147157) und verblendete die Farbe mit dem Aqua Painter (Art. 103954). 

Anschließend schnitt ich die Blumen mit der Schere aus und arrangierte sie seitlich auf die Karte. Damit das Etikett etwas mehr in den Vordergrund kommt, embosste das "Hallo" in weiß auf einem Stück Vellum (Art. 106584) und legte ein gestanztes Etikett aus silberfarbenem Folienpapier (Art. 132178) darunter. Dazu benutzte ich die passende Stanze Etikett nach Mass (Art. 145667). 

 

Mini Pizzaschachtel

Mini Pizzaschachtel Stampin up

 

Zu der Karte habe ich dann noch eine kleine Verpackung gestaltet.

Dafür benutzte ich eins der super praktischen Mini Pizzaschachteln (Art. 144645) und gestaltete diese von dem Design passend zur Karte.

Da ich Bänder liebe, konnte ich es nicht lassen, sie ebenfalls in meine Projekte einfließen zu lassen. Das weiße Geschenkband mit der Metallickante (Art. 144213) ist definitiv ein Hingucker und lässt sich mit einem Stampin´ Blend Marker jedem Projekt anpassen!  Ist das nicht cool?! Ich habe einfach ein Stück von dem Band genommen und mit dem Stampin´ Blend in Flamingorosa bemalt. So schnell hat man DAS passende Band in der Farbe, die man gerade für ein Projekt braucht!

 

 

Blumiges Etikett - Geschenk Set

 

Ich habe es sehr genossen die Sommerwiese auf meinen Projekten beziehungsweise, dass blumige Geschenkset zu gestalten und hoffe, Euch inspiriert zu haben. 

Bei Fragen meldet Euch einfach bei mir. 

 

Liebe Grüße und bis bald meine lieben Bastelfeen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra von Stempelklecks (Donnerstag, 23 Mai 2019 20:38)

    Wunderschön, liebe Sylwia.
    Da hast Du wirklich den Sommer auf die Karte und Verpackung gezaubert.
    Ich bin total begeistert : ).
    Liebe Grüße
    Sandra