· 

Blumiges Etikett - Sommerpost!

Bevor der Sommer zu Ende geht, möchte ich Euch noch geschwind die letzten Sommerpost-Karten zeigen. Diese hier entstanden mit dem Stampin´ up! Stempelset Blumiges Etikett.

 

Schnell koloriert mit Stampin´ Blends!

 

Es sind super einfache Karten aus der Clean & Simple Abteilung und so sind sie entstanden: 

  • Als erstes habe ich das blumige Motiv in meinem Stamparatus gepackt und ein paar Mal auf flüsterweißem Farbkarton in schwarz (mit Memento) das ganze Motiv abgestempelt
  • Danach habe ich die Blumen mit Stampin´ Blends koloriert und alle Marker, die ich dabei benutzt habe, habe ich unten verlinkt. Das Kolorieren mit den Blends geht nicht nur super schnell, sondern auch noch einfach. Ich fange mit dem dunklen Marker in der Mitte der Blume an und dann blende ich alles mit dem hellen Marker aus. Die Profis arbeiten gerne noch ein paar Lichtspiegelungen in die Motive ein, diese kann man mit dem Aufheller oder einem weißen Stift machen, aber ich finde, bei schnellen Kärtchen kann man sich diese Arbeit sparen 
  • Nach dem Kolorieren habe ich die Motive mit der Schere ausgeschnitten und auf die Grundkarte geklebt 
  • Um etwas mehr Dimensionalität auf der Karte zu erzeugen, habe ich mit der passenden Stanze ein Etikett ausgestanzt und mit den Dimensionals an die dafür vorgesehenen Stelle geklebt
  • Darauf habe ich das geplotterte Wort "Sommer", sowie den kleinen schwarzen Streifen mit dem Wort "POST" (mit dem Dymo-Ding gedruckt) geklebt! 

 

 

 

Ein paar Sommerprojekte hätte ich noch für Euch auf Lager. Danach wird sich langsam aber sicher der Sommer von meinem Basteltisch verabschieden und der Herbst/Winter einkehren.  

 


Stampin' Up!® Materialien:

blumiges etikett stampin up stanze etikett nach mass stampin up memento stempelkissen stampin up osterglocke marker aquamarin marker gruener apfel marker flamingorot marker-stampin up fluesterweiss dimensionals papierschere papier kleber
stampin up sammelbestellung versandkostenfrei

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nora Noll (Mittwoch, 28 August 2019 00:17)

    What a beautiful card!! I love the white space and the colors you used are gorgeous!

  • #2

    sigrid (Mittwoch, 28 August 2019 06:07)

    Eine wunderschöne Karte. Die macht in der Tat richtig Sommerlaune.
    GLG Sigrid