· 

Blumige Geschenkverpackung

Blumige Geschenkverpackung-sizzix 663687-sylwia schreck

 

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich im Laufe der Zeit ein paar passende Werkzeuge angesammelt habe, um auch spontan blumige Geschenkverpackungen passend zum Inhalt herzustellen. Denn manchmal möchte man eine Kleinigkeit verschenken und dementsprechend verpacken. 

 

ananas verpackung-hot foil-sylwia schreck for stampin up

 

Der Inhalt der Verpackung war dieses Mal eine kleine Kollektion bunt gemischter Lieblingsseiten von verschiedenen Designerpapieren. 

Der Vorteil von Designerpapieren im Sommer ist, sie schmelzen nicht im Briefumschlag zu einem Schokosüppchen  und sind daher sehr empfehlenswert, wenn es so richtig heiß ist. Sie sind zusätzlich natürlich auch sehr figurfreundlich, denn auch ganz ohne jegliche Kalorien! 

 

Um diese kleine Kollektion zu verpacken, habe ich zu dem Envelope Punsch Board (EPB) gegriffen. Das ist eines der Werkzeuge, dass ich nicht mehr missen möchte! Man kann damit schnell und einfach passende Geschenkverpackungen herstellen. 

Damit die Verpackung nicht so langweilig ausschaut, dekorierte ich den Verschluss mit Blättern und der großen Blume. Sie ist zwar in weiß ganz schlicht, passt aber perfekt zum Sommer! 

Die Stanzen für die Blume und die Blätter sind von Sizzix und die Stempelsets, die ich hier verwendet habe, sind einmal das Set Zauberhafte Grüße und das Set Am Ufer - beide aus dem aktuellen Stampin´ Up! Sortiment!

 

Blumige Geschenkverpackung-sizzix 663687-sylwia schreck

 

Mehr Inspirationen gibt es heute bei unserem Instagram Hop, schaut da einfach vorbei und lasst Euch inspirieren!

Liebe Grüße

Sylwia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0