Handgemachte Karten

Karte-Gute-Laune-Gruss-Stampin up
Handgemachte Karten · 25. Mai 2020
Ihr Lieben, viele von Euch haben schon den neuen Stampin´ Up! Katalog 2020-2021 zuhause und bestimmt auch schon das eine oder andere auf der Wunschliste. Vielleicht steht bei Euch auch das Produktpaket Gute-Laune-Gruß drauf, dass ich Euch heute empfehlen möchte und direkt eine Karte dazu zeige!

Karte mit Designerpapier Mgnolienweg-Stampin up
Handgemachte Karten · 12. Mai 2020
Ihr Lieben, ich bringe Euch heute eine Karte, die ich mit dem schönen Designerpapier Magnolienweg gewerkelt habe. Gleichzeitig möchte ich Euch mit dem Projekt daran erinnern, dass viele aktuelle Stampin´ Up! Artikel das Sortiment in Kürze verlassen werden und sind deshalb nur noch für kurze Zeit und auch nur noch solange der Vorrat reicht für Euch erhältlich.

Willkommen Karte-Stampin up
Handgemachte Karten · 02. Mai 2020
Hallo und herzlich willkommen bei unserem kreativen Blog Hop heute. Dieses Mal dreht es sich bei uns alles um die besonderen Momente im Leben. Denn diese, wie der Name schon sagt, sind etwas besonderes und sollen auf jeden Fall gefeiert werden!

einfach Karte mit Borduere -Stampin up
Handgemachte Karten · 20. April 2020
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Euch allen geht es gut und Ihr habt (trotz Covid-19) eine schöne Osterzeit gehabt. Nach der kleinen Pause habe ich Euch heute diese einfache Karte mit einer der brandneuen Bordüren mitgebracht und ein paar gar nicht so einfache Gedanken noch dazu!

 Produktreihe Schöner Garten - Stampin up
Handgemachte Karten · 01. April 2020
Ihr Lieben, heute habe ich ein paar Neuigkeiten bezüglich der Vorabaktion zu der brandneuen Produktreihe Schöner Garten. Natürlich habe ich Euch dazu direkt auch ein paar Inspirationen mitgebracht!

Handgemachte Karten · 28. März 2020
Heute möchte ich Euch noch ein paar Osterkarten zeigen, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe. Dabei habe ich wieder die zuckersüßen Vögelchen aus dem Designerpapier Frei wie ein Vogel, verwendet. Ich bin derzeit von Kopf bis Fuß in das Designerpapier verliebt und finde die Muster perfekt für Osterkarten!

osterkarten-osterschatz-stampin up
Handgemachte Karten · 21. März 2020
Ihr Lieben, ich denke, in dieser ungewissen Zeit ist das Basteln eine sehr gute Medizin gegen Langweile und Corona-Koller! Deswegen habe ich Euch heute noch eine kleine Inspiration für Osterkarten mit einem süßen Lämmchen mitgebracht!

osterkarten-vogelgarten-stampin up
Handgemachte Karten · 17. März 2020
Ihr Lieben, ich habe Euch heute ein paar schnelle Ideen für Osterkarten mitgebracht. Gerade jetzt, wo die halbe Welt durchdreht, sollten wir Ruhe bewahren und sich Zeit für die Familie, für uns selbst und vielleicht auch für die kleinen Projekte nehmen. Wir können uns nicht verstecken, nicht weglaufen. Ganz im Gegenteil, ich denke, wir sollten jetzt das Beste hoffen. In ca. drei Wochen ist Ostern, da bietet sich an, jetzt mit den Osterprojekten anzufangen. Dabei können wir unsere Gedanken...

Blumige Dankeskarte-Altenew
Handgemachte Karten · 29. Februar 2020
Der Schnee kann mich mal, der kommt jetzt viel zu spät und viel zu nass, deswegen bleibe weiter frühlingshaft und basta! 😅Oder möchte hier jemand jetzt unbedingt Schneeflocken sehen? Hand hoch, ich bin gespannt! Bis dahin werde ich weiter bunte Kirschblüten auf meinem Basteltisch ausbreiten... Dieses Mal landeten ein paar auf der blumigen Dankeskarte.

Painted Poppies - Geburtstagskarte
Handgemachte Karten · 26. Februar 2020
Ich bleibe bei meiner geliebten "Aquarelltechnik" und zeige Euch auch heute eine Karte mit Aquarellelementen. Die Blüten aus dem Stempelset Painted Poppies sind wie dafür geboren und auch mega einfach zum Kolorieren!

Mehr anzeigen