Handgemachte Karten

Handgemachte Karten · 31. August 2019
Herbst Kranz - Herbstkarte mit Stampin up
Hallöchen Ihr Lieben, heute ist es wieder an der Zeit für die Karte der Woche. Dazu habe ich mir eine super einfache Karte mit einem Kranz und einem Hauch von Herbst ausgedacht!
Handgemachte Karten · 27. August 2019
Bevor der Sommer zu Ende geht, möchte ich Euch noch geschwind die letzten Sommerpost-Karten zeigen. Diese hier entstanden mit dem Stampin´ up! Stempelset Blumiges Etikett.
Handgemachte Karten · 23. August 2019
florale freude-stempel-einfach for stampinup
Hallöchen Ihr Lieben, nach der kurzen Sommerpause habe ich Euch ein blumiges Kärtchen mitgebracht. Habt Ihr Lust auf eine kleine florale Freude?
Handgemachte Karten · 15. August 2019
Kartenset-Spezialpapier Schoener Schimmer-Stampin up
Hallo, schön dass Ihr heute bei unserem Artisan vorbereitet schaut. Wir haben für heute jede Menge wunderbare Inspirationen mit dem lasergeschnittenen Spezialpapier Schöner Schimmer für Euch vorbereitet.
Handgemachte Karten · 11. August 2019
Aquarellkarte-Sommerpost mit Meerwert
Auch dieses Jahr habe ich eine kleine Kollektion von Sommerpost auf die Reise zu meinen süßen Mädels verschickt! Hast Du auch schon Sommergrüße verschickt?
Handgemachte Karten · 28. Juli 2019
Sonnige Schuettelkarte mit Stampin up
Hallöchen ins Rheinland und auch in den Rest des Sonnenplaneten! Mensch, war das sonnig und hot neulich! Es ist doch noch gar nicht so lange her, da haben wir uns über kalte Füße beschwert und jetzt konnte man sich glatt über zu heiße Füße beklagen! Aber nun hat es sich hier zugezogen und wir warten auf ein Gewitter, das hoffentlich etwas Regen für den Garten mit sich bringt. Wer trotzdem etwas Sonne möchte, der ist heute bei mir richtig, denn mir ist gerade diese sonnenverwöhnte...
Handgemachte Karten · 26. Juli 2019
Karte mit Beautiful Friendship Stampin Up
Happy Friday oder besser gesagt: Happy Fancy Friday! Heute ist es wieder an Zeit für unseren monatlichen Blog Hop und dieses Mal beschäftigen wir uns mit den neuen In Colors. Happy Friday friends or better said: Happy Fancy Friday! Today it's time for our monthly blog hop and this time we'll be exploring the new In Colors.
Handgemachte Karten · 20. Juli 2019
Geburtstagslied-Karte
Das mit dem Singen wird sich heute und auch zukünftig (zum Glück!) nur auf den harmlosen Stempel beschränken. Ich finde zwar den Spruch: "Ich sing dir ein Geburtstagslied..." richtig schön, aber Karten mit einer Gesangseinlage sind für mich ein Graus! Einerseits liegt das natürlich an meinem Gesangtalent, ist klar. Andererseits erinnert mich das an diese schrecklichen Weihnachtskarten von früher, wo die Musik los ging, als man die Karte geöffnet hat. Könnt Ihr Euch daran noch erinnern?
Handgemachte Karten · 10. Juli 2019
Geburtstagskarte-Regenbogen-Stampinup
Heute bringe ich Euch einen Regenbogen, oder besser gesagt, eine Geburtstagskarte mit einem Regenbogen. Zwar ist die Karte mit älteren Artikeln aus der Stampin´ Up! Kollektion entstanden, die leider nicht mehr erhältlich sind, aber ich hatte wieder Lust auf einen Regenbogen! Der ist doch irgendwie immer schön und gehört zu den absoluten Must Haves im Bastelregal! Mein Regenbogen ist im Gegensatz zu den üblichen Naturphänomen ganz freundlich, ohne grauen Wolken und dicken Regentropfen. Er...
Handgemachte Karten · 06. Juli 2019
Maritime Karte - Sylwia Schreck for Stampinup
Na, seid Ihr auch schon voll in Urlaubsstimmung? Ich auf jeden Fall! Allerdings bei solch hohen Temperaturen die wir neulich hier hatten, wäre ich am liebsten irgendwo am Meer, bei den Seepferdchen. Aber weil das gerade nicht möglich ist, musste das Seepferdchen & Co einfach hierher kommen und sich auf einem maritimen Geschenkset gemütlich machen!

Mehr anzeigen