Handgemachte Karten

 Produktreihe Schöner Garten - Stampin up
Handgemachte Karten · 01. April 2020
Ihr Lieben, heute habe ich ein paar Neuigkeiten bezüglich der Vorabaktion zu der brandneuen Produktreihe Schöner Garten. Natürlich habe ich Euch dazu direkt auch ein paar Inspirationen mitgebracht!

Handgemachte Karten · 28. März 2020
Heute möchte ich Euch noch ein paar Osterkarten zeigen, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe. Dabei habe ich wieder die zuckersüßen Vögelchen aus dem Designerpapier Frei wie ein Vogel, verwendet. Ich bin derzeit von Kopf bis Fuß in das Designerpapier verliebt und finde die Muster perfekt für Osterkarten!

osterkarten-osterschatz-stampin up
Handgemachte Karten · 21. März 2020
Ihr Lieben, ich denke, in dieser ungewissen Zeit ist das Basteln eine sehr gute Medizin gegen Langweile und Corona-Koller! Deswegen habe ich Euch heute noch eine kleine Inspiration für Osterkarten mit einem süßen Lämmchen mitgebracht!

osterkarten-vogelgarten-stampin up
Handgemachte Karten · 17. März 2020
Ihr Lieben, ich habe Euch heute ein paar schnelle Ideen für Osterkarten mitgebracht. Gerade jetzt, wo die halbe Welt durchdreht, sollten wir Ruhe bewahren und sich Zeit für die Familie, für uns selbst und vielleicht auch für die kleinen Projekte nehmen. Wir können uns nicht verstecken, nicht weglaufen. Ganz im Gegenteil, ich denke, wir sollten jetzt das Beste hoffen. In ca. drei Wochen ist Ostern, da bietet sich an, jetzt mit den Osterprojekten anzufangen. Dabei können wir unsere Gedanken...

Blumige Dankeskarte-Altenew
Handgemachte Karten · 29. Februar 2020
Der Schnee kann mich mal, der kommt jetzt viel zu spät und viel zu nass, deswegen bleibe weiter frühlingshaft und basta! 😅Oder möchte hier jemand jetzt unbedingt Schneeflocken sehen? Hand hoch, ich bin gespannt! Bis dahin werde ich weiter bunte Kirschblüten auf meinem Basteltisch ausbreiten... Dieses Mal landeten ein paar auf der blumigen Dankeskarte.

Painted Poppies - Geburtstagskarte
Handgemachte Karten · 26. Februar 2020
Ich bleibe bei meiner geliebten "Aquarelltechnik" und zeige Euch auch heute eine Karte mit Aquarellelementen. Die Blüten aus dem Stempelset Painted Poppies sind wie dafür geboren und auch mega einfach zum Kolorieren!

Handgemachte Karten · 21. Februar 2020
So langsam kann es schon losgehen mit dem Frühling! Ich bin sowas von bereit und kann es wirklich kaum abwarten! Deswegen wahrscheinlich ist auch neulich diese Grusskarte mit den frühlingshaften Aquarellelementen von meinem Basteltisch gehüpft.

Handgemachte Karten · 14. Februar 2020
Happy Valentinstag meine lieben Bastelfeen! Ganz auf den letzten Drücker sind bei mir ein paar herzige Valentinstagskarten entstanden und diese möchte ich heute mit Euch teilen.

Handgemachte Karten · 11. Februar 2020
Heute habe ich Euch eine Karte mit Honey Bee bzw. Bienengold mitgebracht! Jaaa, die ersten Bienchen sind gerade aus dem Winterschlaf aufgewacht und schon so fleißig!

Handgemachte Karten · 08. Februar 2020
Hallihallo aus dem Schwabenländle, heute wird es ganz herzig bei uns, denn das Thema von unserem heutigen Blog Hop lautet: Von Herzen! Obwohl ich ganz genau weiß, dass bei vielen von Euch Valentinstag eigentlich kein Thema ist, traue ich mich und zeige Euch trotzdem eine einfache Valentinstagsidee!

Mehr anzeigen