Handgemachte Karten

Handgemachte Karten · 08. September 2018
pop-up-panel-card
Hi, heute ist wieder Zeit für unseren Stampstories Blog Hop! Das Thema diesmal ist Minialbum - Hust! Hust! Jaaa, ich muss gestehen, ich mag Minialben nicht soooo wirklich. Erstens sind sie mir meistens zu klein und ich habe immer ein Mengen-Foto-Problem! Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich einfach zu viel fotografiere und mich dann nicht für ein paar wenige Fotos entscheiden kann. Uuund zweitens, ich weiß gar nicht wohin mit den Minialben - also noch ein kleines Platzproblem dazu...
Handgemachte Karten · 04. September 2018
Aquarell-Karte mit Spezialpapier Fantastisch Filigran von Stampin Up
Ich habe das wunderschöne lasergeschnittene Spezialpapier Fantastisch Filigran neulich wieder verarbeitet. Ganz dolle verliebt habe ich mich in das blumige Design! Man braucht wirklich nicht viel zu tun, um im Handumdrehen ein strahlendes Kärtchen zu erstellen.
Handgemachte Karten · 22. August 2018
Sommerpost mit Flamingos
Bevor ich vor der Hitze ans Meer geflüchtet war, hatte ich noch ein paar tropische Flamingo- bzw. Sommerkarten gefertigt. Es sollten ursprünglich ein paar mehr werden als ich dann letztendlich geschafft hatte, aber vor dem Urlaub ist man irgendwie immer voll im Stress.
Handgemachte Karten · 18. August 2018
karte-stampin up-partyballons
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Kreativ Durcheinander und diesmal lautet das aktuelle Thema der Challenge: Luftballons.
Handgemachte Karten · 08. August 2018
tropische aquarell karten mit stampin up
Das erste Mal in meinem Leben kann ich behaupten, dass ich mir keine warme Gedanken mehr machen muss! Meine Füße sind jetzt definitiv heiß genug! Das habe ich in meinem Leben bis jetzt nur selten erlebt und bei uns im Rheinland bis zum Jahr 2018 glaube ich, noch gar nicht! Bis jetzt hat es immer pünktlich zu Ferienbeginn geregnet, wocheeeenlaaaang! Letztes Jahr haben wir Ende August sogar die Heizung einschalten müssen, weil die anderen Füße im Haus auch schon ganz verfrostet waren!...
Handgemachte Karten · 05. August 2018
tropenflair-stampin up-minikarten
Ein tropisches HALLO in den Sommer! Es ist wieder Zeit für einen Blog Hop mit den Inspiration & Art Teammädels! Hoffe, Ihr habt genug Kaffee kalt gestellt und habt Lust auf ein paar unserer tropischen Ideen!
Handgemachte Karten · 28. Juli 2018
glueck und meer-stampin up
Heute geht es mit dem Urlaub bei Kreativ Durcheinander los! Bei mir wird die Reise sogar unter dem Meer beginnen, denn wir bei Kreativ Durcheinander basteln uns den Urlaub so, wie das uns gefällt!
Handgemachte Karten · 23. Juli 2018
flamingo-sommerpost-by stempel-einfach
Hallöchen aus dem tropischen Rheinland! Wir kreativ durcheinander Mädels machen keine Sommerpause, im Gegenteil! Mit unserem Sommer Blog Hop möchten wir die Aktion Sommerpost etwas ankurbeln und Euch ein paar unserer Sommerprojekte zeigen. Also heißen wir Euch herzlich willkommen bei unserem kreativ durcheinander Sommer Blog Hop am Montagmorgen.
Handgemachte Karten · 16. Juli 2018
aquarellkarte-brusho-stampinup-1000x750
Für diese Karte hier habe ich wieder zum Aquarellpapier, Pinsel und zusätzlich zu den Brusho Döschen (Aquarellfarbe in Pulverform) gegriffen. Wie und was zeige ich Euch später in einem Blitzvideo. Die Brusho-Aquarelltechnik ist ziemlich cool und ich bin da auch immer wieder von den Farbverläufen und den strahlenden Farben fasziniert!
Handgemachte Karten · 14. Juli 2018
fahrrad-karte-stampin up-bike ride-1600x1000
Zum Stampstories Blog Hop habe ich eine Fahrradkarte mit dem Stampin Up! Stempelset Bike Ride gewerkelt. Ganz nach dem holländischen Vorbild, habe ich das Rad mit viel Blumen geschmückt!

Mehr anzeigen