Handgemachte Karten

Handgemachte Karten · 10. Juli 2019
Geburtstagskarte-Regenbogen-Stampinup
Heute bringe ich Euch einen Regenbogen, oder besser gesagt, eine Geburtstagskarte mit einem Regenbogen. Zwar ist die Karte mit älteren Artikeln aus der Stampin´ Up! Kollektion entstanden, die leider nicht mehr erhältlich sind, aber ich hatte wieder Lust auf einen Regenbogen! Der ist doch irgendwie immer schön und gehört zu den absoluten Must Haves im Bastelregal! Mein Regenbogen ist im Gegensatz zu den üblichen Naturphänomen ganz freundlich, ohne grauen Wolken und dicken Regentropfen. Er...
Handgemachte Karten · 06. Juli 2019
Maritime Karte - Sylwia Schreck for Stampinup
Na, seid Ihr auch schon voll in Urlaubsstimmung? Ich auf jeden Fall! Allerdings bei solch hohen Temperaturen die wir neulich hier hatten, wäre ich am liebsten irgendwo am Meer, bei den Seepferdchen. Aber weil das gerade nicht möglich ist, musste das Seepferdchen & Co einfach hierher kommen und sich auf einem maritimen Geschenkset gemütlich machen!
Handgemachte Karten · 28. Juni 2019
Karte-Vogelgarten-Stampin up
Das Bild sagt schon alles, oder? Ich bräuchte auch gar nicht mehr viel dazu schreiben! Die Vögelchen sind definitiv unter meinen Favoriten! Sie sind auch die allerersten, die mir zugeflattert sind! Willkommen bei unserem Fancy Friday Blog Hop heute - schön, dass Ihr hier vorbeischaut.
Handgemachte Karten · 08. Juni 2019
clean & simple
Clean & Simpel lautet das Thema heute bei unserem Stampstories Blog Hop! Es freut mich sehr, dass Ihr Euch Zeit nehmt und hier vorbeischaut.
Handgemachte Karten · 02. Juni 2019
Vogelgarten Karte Stampin up
Ein herzliches willkommen zu unserem heutigen Inspiration & Art Blog Hop. Wir haben für Euch ein paar Inspirationen mit der Produktreihe Vogelgarten vorbereitet, lasst Euch inspirieren.
Handgemachte Karten · 11. Mai 2019
paper pumpkin card stampin up
Ich heiße Euch herzlich Willkommen zu unserem heutigen Stampstories Blog Hop. Dieses Mal lautet das Thema bei uns: Birthday Bonanza, dass heißt es soll etwas extravagantes geben. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Beitrag wirklich genug extravagant ist, aber man kann mit Sicherheit aus den "Zutaten" etwas extravagantes herstellen und sich fast wie in Bonanza richtig kreativ austoben! LOL!
Handgemachte Karten · 05. Mai 2019
Grund zum Lächeln-Stampin up
Hallo zusammen, heute ist es wieder an der Zeit für unseren Inspiration & Art Blog Hop und wir möchten Euch ein paar Ideen mit dem Produktpaket Grund zum Lächeln zeigen.
Handgemachte Karten · 01. Mai 2019
alles wunderbare stampin up
Hallo liebe Bastelfeen, ich bringe Euch tolle Neuigkeiten, denn ab heute ist das wunderschöne Produkt Medley Alles Wunderbare erhältlich und damit Ihr auch gleich ein paar Inspirationen habt, zeigen wir Euch in unserem Artisan Blog Hop heute ein paar unserer Ideen dazu!
Handgemachte Karten · 20. April 2019
hochzeitskarte-spitze-stampin up
Zwischen den ganzen Ostereiern hat sich eine Hochzeitskarte mit Feine Spitze reingeschmuggelt! Der Grund - na ja, Ihr wisst doch - bevor man Eier legt, sollte man eigentlich heiraten - hahaha! Oder anders ausgedrückt: Hochzeit ist das heutige Thema von unserem Stampstories Blog Hop! Schön, dass ihr vorbei schaut.
Handgemachte Karten · 12. April 2019
Ostern-Verpackung-Stampin up
Ostern steht jetzt wirklich wieder vor der Tür und aus diesem Grund habe ich auch ein paar Kleinigkeiten passend verpackt.

Mehr anzeigen