Handgemachte Karten

Handgemachte Karten · 07. November 2018
Jahr voller Farben- Aquarellkarte
Von wegen goldener Oktober, wir haben November! die Sonne scheint und draußen ist es jetzt so schön bunt! Da habe ich auf die Schnelle ein paar Blätter eingesammelt und auf ein Kärtchen gepackt ;)
Handgemachte Karten · 02. November 2018
Zauber von Weihnachten-stampin up
Hallöchen, schön dass Ihr da seid. Heute ist wieder Zeit für unseren Fancy Friday Blog Hop und wir möchten Euch diesmal mit unseren Weihnachtsprojekten inspirieren. Hey, welcome, today is time for our Fancy Friday Blog Hop and we want to inspire you this time with our Christmas projects.
Handgemachte Karten · 01. November 2018
Hurra, endlich schneit es bei uns und zwar richtig dicke Schneeflocken! Hallo und schön dass Ihr vorbei schaut, bei unserem heutigen Artisan Blog Hop!
Handgemachte Karten · 18. Oktober 2018
Landleben-Stampin Up
Hallo schön, dass ihr zu unserem heutigen Artisan Blog Hop vorbeischaut. Wir haben heute jede Menge Inspirationen und Tipps für Euch vorbereitet! Hello, thank you for stopping by for our today's Artisan Blog Hop. Today we have prepared lots of inspirations and tips for you!
Handgemachte Karten · 10. Oktober 2018
Follow Your Dreams - Stampin Up
Grundsätzlich sollten wir das immer tun, nur manchmal vergessen wir sie, die Träume, die wir tief im Herzen tragen. Durch den Job, Familie und die routinierten Tagesabläufe geht vieles unter, dabei es ist so wichtig zu träumen und auch den Träumen zu folgen, denn das Leben ist einfach so kurz!
Handgemachte Karten · 06. Oktober 2018
Halöööchen, heute passend zur Jahreszeit und dem aktuellen Thema bei Kreativ Durcheinander gibt es bei mir ein herbstliches Kärtchen:
Handgemachte Karten · 28. September 2018
Color Challenge bei Fancy Friday!
Hallo und herzlich willkommen bei unserem heutigen Blog Hop! Diesmal haben wir uns eine Farbchallenge als Herausforderung vorgenommen. Mangogelb, Puderrosa, Pazifikblau, Flüsterweiß, Himbeerrot und Schiefergrau dienen als Vorgabe...
Handgemachte Karten · 08. September 2018
pop-up-panel-card
Hi, heute ist wieder Zeit für unseren Stampstories Blog Hop! Das Thema diesmal ist Minialbum - Hust! Hust! Jaaa, ich muss gestehen, ich mag Minialben nicht soooo wirklich. Erstens sind sie mir meistens zu klein und ich habe immer ein Mengen-Foto-Problem! Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich einfach zu viel fotografiere und mich dann nicht für ein paar wenige Fotos entscheiden kann. Uuund zweitens, ich weiß gar nicht wohin mit den Minialben - also noch ein kleines Platzproblem dazu...
Handgemachte Karten · 04. September 2018
Aquarell-Karte mit Spezialpapier Fantastisch Filigran von Stampin Up
Ich habe das wunderschöne lasergeschnittene Spezialpapier Fantastisch Filigran neulich wieder verarbeitet. Ganz dolle verliebt habe ich mich in das blumige Design! Man braucht wirklich nicht viel zu tun, um im Handumdrehen ein strahlendes Kärtchen zu erstellen.
Handgemachte Karten · 22. August 2018
Sommerpost mit Flamingos
Bevor ich vor der Hitze ans Meer geflüchtet war, hatte ich noch ein paar tropische Flamingo- bzw. Sommerkarten gefertigt. Es sollten ursprünglich ein paar mehr werden als ich dann letztendlich geschafft hatte, aber vor dem Urlaub ist man irgendwie immer voll im Stress.

Mehr anzeigen