Handgemachte Karten · 28. Januar 2020
karte mit stempelset painted-poppies
Ihr Lieben, ich bin bereit für den Frühling und Ihr? Ich finde, wenn man so schöne Blüten, wie die aus dem Stempelset Painted Poppies sieht, dann wird einem direkt ganz frühlingshaft ums Herz! Außerdem ist das Stempelset derzeit eins meiner absoluten Favoriten aus dem neuen Frühlings-/ bzw. Minikatalog.
Verpackungen und Boxen · 25. Januar 2020
diy-kerzen mit botschaft selber machen
Heute habe ich Euch eine herzige DIY-Idee mitgebracht. In dem neuen Stampin´ Up! Minikatalog Frühjahr-/ Sommer auf Seite 9 gibt es nämlich diese süßen Dosen in Herzform. Da dachte ich mir, ich kann sie doch glatt zu herzigen Kerzen mit Botschaft umwandeln!
Handgemachte Karten · 21. Januar 2020
Internationale Karten mit Bandana Flair Kartenset
Ihr Lieben, ich habe neulich kurz erwähnt, dass ich ein paar internationale Karten benötige, denn durch die Artisan Design Mitgliedschaft habe ich ein paar tolle Mädels kenngelernt und denen möchte ich die eine oder andere Karte zukommen lassen. Unsere Bastelverrücktheit verbindet uns überregional, oder sogar überkontinental - da gibt es einfach keine Grenzen! Ich finde das wahnsinnig toll und bin sehr dankbar darüber!
Verpackungen und Boxen · 18. Januar 2020
goodies mit stil und klasse-stampin up
Die Vorfreude auf den Frühling ist bei mir schon sehr groß, denn ich mag graues Schmuddelwetter so ganz und gar nicht! Deswegen habe ich mir das frühlingshafte Designerpapier Mit Stil und Klasse geschnappt und ein paar Seiten zu diesen blumigen Goodies verarbeitet!
Verpackungen und Boxen · 14. Januar 2020
Süßes Dankeschön - Double Flip Top Box
Vor gar nicht langer Zeit habe ich ein paar kleine, süße Dankeschön Goodies benötigt und da ist unter anderem diese kleine Double Flip Top Box entstanden. Ich mag diese Art von Verpackung sehr, weil erstens ist so eine Box relativ einfach zu machen und zweitens, weil ich den "Türchenlook" immer noch richtig cool finde!
Handgemachte Karten · 11. Januar 2020
sale a bration bandana flair-stampin up
Hallöchen in den Samstag und herzlich willkommen bei unserem ersten Stampinkollektiv Blog Hop in diesem Jahr. Das Thema bei uns lautet diesmal Sale A Bration und deshalb haben wir für Euch ein paar Ideen mit den brandneuen Gratis-Produkten vorbereitet!
Verpackungen und Boxen · 04. Januar 2020
silvester-goodies-stampinup
Ihr Lieben, bevor das Jahr so richtig losgeht, wollte ich Euch doch noch ganz kurz meine Silvester-Goodies zeigen. Denn trotz Umzugsstress konnte ich es nicht lassen, ein paar Kleinigkeiten zu basteln und so sind diese festlichen Silvester-Goodies entstanden.
01. Januar 2020
sale a bration 2020 stampin up
Ihr lieben Kreativen, ich wünsche Euch ein tolles, gesundes, erfolgreiches, glückliches und natürlich mega kreatives Jahr 2020! Bei mir/uns hat das neue Jahr nicht nur mit einer neuen Wohnung, sondern direkt mit einer komplett neuen und noch unbekannten Gegend begonnen. Wir haben nämlich kurz vor Weihnachten das verträumte Rheinland verlassen und sind kurzer Hand, oder wie sagt man das so schön: mit Kind, Kegel, Weihnachtsbaum und gaaaanz vielen Umzugskartons ins Schwabenland umgezogen!...
Handgemachte Karten · 21. Dezember 2019
Weihnachtskarte-Stampinup
Heute wird es bei uns Flamingos festlich werden, denn wir haben für Euch ein paar Last Minute Inspirationen für die kommende Festtage. Schön, dass Ihr bei unserem Blog Hop vorbeischaut.
Verschiedenes aus Papier  · 19. Dezember 2019
weihnachtskarte-stampinup-kleine freude
Meine lieben Bastelfeen es ist soweit, das Artisan Design Team 2019 wird von einem fantastischen neuen Team abgelöst und für uns heißt es nun an dieser Stelle, Abschied zu nehmen! Aber bevor es soweit ist, haben wir noch ein paar kleine Inspirationen für Euch vorbereitet. Unter anderem möchte ich Euch heute eine Weihnachtskarte zeigen, die mit dem Stempelset Kleine Freude und Etiketten-Mix entstanden ist. Für diese Karte habe ich einen schnellen Aquarellhintergrund erstellt, in dem ich...

Mehr anzeigen