· 

Farbenfroh durchs Jahr - Artisan Blog Hop!

 

Ihr Lieben,

herzlich willkommen bei unserem heutigen Stampin Up! Artisan Blog Hop zum Thema Farbenfroh durchs Jahr.

Seit gestern ist das wunderbare Produktpaket für alle erhältlich und bestellbar! Wir Demonstratoren hatten etwas Vorsprung und konnten das Produktpaket für Euch testen. Für mich ist das eins der Sets, das man immer vorne im Regal stehen lassen kann, denn durch die vielen Einsatzmöglichkeiten ist das Produktpaket zu meinem absoluten Favoriten geworden. 

Eine herbstliche Karte habe ich schon neulich gezeigt, dieses Mal ist eine farbenfrohe, sommerliche Verpackung dran!

 

 

Hi and welcome to today's Stampin Up! Artisan Blog Hop!

 

Today we have for you more ideas for the limited product bundle Color Your Season!

Since yesterday, the wonderful bundle for all available and orderable! We demonstrators had some lead and could test the product package for you. For me, this is one of the stamp sets that i always needs, because the many possible applications, the product package has become my absolute favorite.

 

I recently showed an autumn card, this time it's a colorful, summery gift-box!

 

farbenfroh durchs jahr-stampin Up-verpackung
*Verpackung mit Produktpaket Farbenfroh durchs Jahr von Stampin Up!

Farbenfrohe Dankeschön-Box!

 

In diesem Jahr werden wir in Deutschland mehr als verwöhnt mit der Sonne. Anders gesagt, ich kann mich nicht an so einen heißen Sommer in der Vergangenheit erinnern! Nichtsdestotrotz habe ich mich für eine Dankeschön-Box entschieden, die mit Pralinen gefüllt ist. Allerdings, damit aus den Pralinen kein Schokosüppchen wird, muss man den Inhalt vor dem Verpacken und verschenken natürlich sehr gut kühlen! 

 

 

This year we have a lot of sun in Germany. It is very hot! A whole new experience! LOL! Nevertheless, I have decided on a thank you box filled with chocolates. However, so that the chocolates do not become a chocolate soup, you must of course cool the contents very well before packing and giving away!

 

farbenfroh durchs jahr-stampin Up-verpackung
*Verpackung mit Produktpaket Farbenfroh durchs Jahr von Stampin Up!

 

Aber es ist Sommer und meine Verpackung sollte auch schön sommerlich werden. Also habe ich mich für das Stempelmotiv mit Blumen entschieden und habe es in dem Stamparatus positioniert. Der Stamparatus hilft ungemein, wenn man mit Aquarellpapier arbeitet. Denn das Aquarellpapier ist ein wenig strukturiert und dadurch der erste Stempelabdruck mit VersaMark nicht ganz deckend. Besser ist es, man stempelt zwei-, dreimal das Motiv ab, um schöne durchgehende Stempelabdrücke zu bekommen. Die Blumen für die Verpackung habe ich zuerst in weiß embosst. Dann habe ich sie mit Hilfe der neuen Aquarellstifte, den Write Markern und dem Aqua Painter, farbenfroh koloriert.

Ich habe die Blüten so eingefärbt, dass die Blütenblätter einen leichten Farbverlauf bekommen, dabei sollte die Mitte der Blumen etwas mehr in den Vordergrund kommen. Dafür habe ich abgewartet, bis die Blüten getrocknet sind und diese Stellen dann noch nachkoloriert. Danach schnitt ich die Blüten raus und trennte sie voneinander, so konnte ich sie ganz nach meinen Vorlieben positionieren. 

 

 

But it is summer and my packaging should also be summery. So I chose flowers for my project and positioned it in the Stamparatus. The Stamparatus helps a lot when working with watercolor paper.

Because the watercolor paper is a bit structured and thus the first stamp imprint with VersaMark not completely covering. It is better to stamp the motif two or three times in order to get beautiful continuous stamps imprint.

First i embosst the flowers in white. Then I colored them colorfully with the help of the new watercolor pencils, the Write Markers and the Aqua Painter.

I have colored the flowers in such a way that the petals get a slight color gradient, the center of the flowers should come a bit more into the front. For that I waited until the flowers are dried and these then colored again. Then I cut out the flowers and separated them, so I could position them according to my preferences.

 

farbenfroh durchs jahr-stampin Up-verpackung
*Verpackung mit Produktpaket Farbenfroh durchs Jahr von Stampin Up!

 

Eine, oder zwei kleine Libellen haben sich auch auf die Verpackung gesellt, ich finde sie gehören zum Sommer dazu, also mussten sie auch auf die Box drauf!

 

farbenfroh durchs jahr-stampin Up-verpackung
*Verpackung mit Produktpaket Farbenfroh durchs Jahr von Stampin Up!

 

Die Verpackung, passgenau an die Pralinenschachtel angepasst, habe ich aus dem flüsterweißen Karton gefertigt. Um die Front etwas mehr hervorzuheben, habe ich ein Stück Heideblüte darauf gelebt und so einen dezenten Rahmen erzeugt. So ähnlich habe ich das mit dem Topper gemacht. Den in der Heideblüte habe ich einfach mit der Hand zwei-drei Millimeter größer geschnitten als den mit den Framelits gestanzten. Den Spruch beziehungsweise das "Dankeschön" habe ich ebenfalls auf einem Stück Heideblüte in weiß embosst und als Fähnchen zwischen die Blumen gesteckt.

 

One, or two little dragonflies have also joined the packaging, I think they are part of the summer, so they had to on the box on it! I have made the packaging from the whisper-white cardboard to match the candy box.

To accent the front something more, I have placed a piece Highland Heather A4 Cardstock on it and created a small frame. The Sentiment I have also embossed on a piece of Highland Heather Cardstock in white and stuck as a small flag between the flowers.

 

farbenfroh durchs jahr-stampin Up-verpackung
Werbung - Farbenfroh durchs Jahr - Stampin Up!

 

Mein Fazit:

  • Mit dem Produktpaket Farbenfroh durchs Jahr, hat sich Stampin´ Up! wieder ein tolles, sehr breit-einsetzbares Produkt ausgedacht. 
  • Egal ob man Sommer-, Herbst-, oder Weihnachtsprojekte basteln möchte, es ist für jede Jahreszeit etwas dabei!
  • Man kann z.B. jetzt schon mit den Weihnachtsprojekten loslegen, um so schon gut für die Winterzeit vorbereitet zu sein, denn Weihnachten kommt immer schneller als man denkt! 
  • Die Framelits, vor allem die gestickten (ich liebe sie!) bringen ein richtig elegantes Finish mit sich! 
  • Dazu kommt noch, dass ich Aquarell mag und mich sehr über die neuen Farben freue! Sie sind eine perfekte Ergänzung zu der Kollektion, die ich schon habe. 

Wichtig zu wissen ist noch: das Produktpaket ist nur für kurze Zeit erhältlich und nur solange der Lagervorrat reicht! Als ein Sahnehäubchen bekommt man beim Kauf zusätzlich im Rahmen der Bonustage  einen Gutschein im Wert von 6 Euro! 

 

Bei Fragen oder Bestellungen melde Dich einfach per Kontaktformular bei mir.

 

Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß bei den anderen Artisan-Designmädels, lasst Euch inspirieren!

Bei Cathy geht es weiter mit unserem Blog Hop:

 

 

My conclusion:

With the product package Color Your Season, has Stampin 'Up! again a great product created.

Whether summer, autumn or Christmas projects, there is something for every season!

Man can e.g. Start now with the Christmas projects to be so well prepared for the winter season, because Christmas is always faster than you think!

The framelits, especially the embroidered ones (I love them!) Bring a really elegant ending!

I also like watercolor and I am very happy about the new colors! They are a perfect complement to the collection I already have! 

 

Important information!

The product package is limited! Only for a short time and while stocks last! Order now, as long as it is available in Stock!

 

Amazing Cathy continues with our Blog Hop:

 



BLOG ROLL

Cathy Caines - Canada
Elizabeth Price - USA
Emma Goddard - UK
Jenni Pauli - Germany
Jennifer Frost - Australia
Jessica Winter - Austria
Kayla MacAulay - Australia
Kim McGillis - Canada
Lauren Alarid - USA
Linda van Wely-Zwolle - Netherlands
Sarah Lancaster - France
Susan Wong - New Zealand
du bist >Sylwia Schreck< Germany hier!

Stampin Up! Materialien:

farbenfroh durchs jahr-stampin up bestickt durchs jahr-stampin up farbenfroh durchs jahr-stampin up aquarellstifte-stampin up aquarellstifte-stampin up write marker-stampin up write marker-stampin up aqua painter-stampin up flüsterweiß-stampin up heidebluete-stampin up aquarellpapier-stampin up versamark-stampin up praegepulver weiß embossinggeraet big shot-stampin up stamparatus libellen-stampin up schere-stampin up farngruen glitzersteine-stampin up tombow dimensionals

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Charlet (Donnerstag, 02 August 2018 17:33)

    I love seeing these flowers in multiple colors. It created such a great bouquet look. Beautiful job!

  • #2

    Emma Goddard (Donnerstag, 02 August 2018 17:57)

    Hold tight whilst I just pick up my jaw up off the floor! Amazing!!!

  • #3

    Connie Collins (Donnerstag, 02 August 2018 20:59)

    Sylwia, the colors on this packaging are amazing. I love everything about it...just perfect.

  • #4

    Lauren (Freitag, 03 August 2018 06:03)

    This is so gorgeous! The colors you have combined here are complete perfection! Love!

  • #5

    Sigrid (Freitag, 03 August 2018 08:27)

    Eine ganz wundervolle Karte. Im wahrsten Sinne des Wortes farbenfroh.
    Ich liebe dieses Set :)
    GLG Sigrid

  • #6

    Marita (Freitag, 03 August 2018 14:52)

    Wunderschön.
    LG, Marita

  • #7

    Jenni Pauli (Freitag, 03 August 2018 18:11)

    Oh, das ist aber eine farbenfrohe Schachtel!
    Absolut klasse!

  • #8

    Jenn (Samstag, 04 August 2018 03:37)

    Look at all these pretty jewel tones! Such a beautiful card!

  • #9

    Tina Kolivopoulos (Samstag, 04 August 2018 14:23)

    Habe mich durch euren schönen Blog Hop geklickt - aber deins ist natürlich wieder am schönsten! Hatte das Stempelset schon fast vergessen - und jetzt überlege ich doch... schööööön!

  • #10

    Barbara Schiefer (Sonntag, 05 August 2018)

    Einfach nur wundervoll! Genau mein Geschmack mit dem toll arrangierten Blumen.
    LG Barbara

  • #11

    Eunice (Montag, 06 August 2018 12:43)

    Huhu liebe Sylwia,
    mit der Sommerbox ist dir mal wieder ein kleines Highlight gelungen. Wunder-wunderschön!
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!
    LG, Eunice

  • #12

    Linda van Wely (Mittwoch, 08 August 2018 16:13)

    This is just the sweetest box ever! Love everything about this, the receiver will be so happy!

artisan design team 2017
Artisan Design Team
artisan design team 2018
Artisan Design Team
kreativ durcheinander design team
Kreativ Durcheinander
stampstories design team
Stampstories Team
fancy friday design team
Fancy Friday Team
inspiration & art design team
Inspiration & Art


stempel einfach bei bloglovinstempel einfach bei facebookstempel einfach bei instagramstempel einfach per mail abonnieren stempel einfach bei pintereststempel einfach per whatsapp kontaktierenstempel einfach bei youtube





* Mein Blog/Seite enthält Werbung und Affiliate-/Werbelinks sowie PR-Sample und somit Werbung.

Klickt ein Leser auf einen Affiliate-/Werbelink, gelangt er zu einer externen Seite. Entweder generiert bereits der Klick auf diesen Link eine kleine Provision für mich oder aber der Einkauf über diesen Link. Dem Leser entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. "PR-Sample" bedeutet, dass ich die Materialien und Produkte, über die ich schreibe, von einer Firma oder vom Hersteller des Produktes, im Rahmen einer Kooperation gesponsert bekommen habe. Das können beispielsweise Produktneuheiten sein.