· 

Birthday Bonanza - Stampstories Blog Hop

paper pumpkin card stampin up

 

Ich heiße Euch herzlich Willkommen zu unserem heutigen Stampstories Blog Hop. Dieses Mal lautet das Thema bei uns: Birthday Bonanza, dass heißt es soll etwas extravagantes geben. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Beitrag wirklich genug extravagant ist, aber man kann mit Sicherheit aus den "Zutaten" etwas extravagantes herstellen und sich fast wie in Bonanza richtig kreativ austoben! LOL!

 

paper pumpkin stampin up

Paper Pumpkin Set!

Einige von Euch haben gehofft und mich schon öfter gefragt, ob das Paper Pumpkin irgendwann auch in Deutschland geben wird. Ich konnte die Frage leider nie positiv beantworten.

Letztes Jahr als unser Team die Stampin´ Up! Machtzentrale besucht hat, haben wir das Thema kurz angeschnitten und ich hatte einen Funken Hoffnung. Dann vor Kurzem auf der On Stage wurde verkündet, dass das Set einmalig und exklusiv auch nach Deutschland kommt und zwar ab dem 15. Mai! 

 

Paper Pumpkin ist ein monatlich erscheinendes Set für Papierkreationen von Stampin’ Up!, das normalerweise nur in den USA und in Kanada erhältlich ist.

Damit aber alle an anderen Orten der Welt die Chance haben, das Set kennenzulernen, wird dieses Set als exklusive, limitierte Auflage ab dem 15. Mai in allen Stampin´ Up! Märkten erhältlich sein!

 

Eine Besonderheit von Paper Pumpkin-Sets ist der Überraschungseffekt! Denn die Projekte in der Schachtel werden nicht im Voraus verraten. Aus diesem Grund gibt es nur eine kleine Vorschau auf den Inhalt der Schachtel und das bei OnStage vorgestellte Make & Take-Projekt aus dem ich die zwei Karten angefertigt habe. 

 

Shellis Paper Pumpkin-Set beinhaltet Folgendes:

  • Ein exklusives Stempelset, das nirgendwo sonst erhältlich ist
  • Einen klassischen Stampin’ Spot® aus unserer klassischen Tintenkollektion
  • Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 einzigartigen Designs)
  • 12 exklusive, passende Umschläge
  • Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten
paper pumpkin card stampin up

 

Das klingt alles sehr spannend, oder? Und für mich klingt die Aktion wieder fast wie ein Funken Hoffnung, dass wir hier in Deutschland doch noch irgendwann vielleicht in den Genuss kommen werden. Bis dahin freuen wir uns über das was jetzt kommt und machen das Beste daraus!

 

paper pumpkin card stampin up

 

Auf der On Stage in Düsseldorf haben wir ein paar Make and Take Projekte bekommen. Das sind so kleine Materialpakete, mit den man eine einfache Karte schnell fertigen kann, um so die Produkte kurz vorab schon kennenzulernen. Unter anderem war auch das Material mit Paper Pumpkin Sachen dabei, das beinhaltete eine vorgedruckte Grundkarte mit Schrift & Zweigen (auf dem Bild rechts), einen Briefumschlag in Vanille Pur mit dem Innenfutter in Blütenrosa (auf der Karte links), die zwei Etiketten mit Silberrand, ein Stück Glitzerkordel und die drei ausgestanzten Kirschblüten. Leider fehlte uns das Stempelset, deswegen nahm ich das Ganze nach Hause mit, habe meine Lieblingssprüche darauf verbaut und so meine zwei Birthday Inspirationen zu dem Set kreiert. 

 

paper pumpkin card stampin up

 

Falls Ihr Fragen dazu habt, schreibt mir einfach. Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß bei unserem Blog Hop und ein schönes Wochenende.

stampstories-artisan blog hop
heute dabei:

Aurélie Fabre
< Sylwia Schreck > du bist hier!

stampin up sammelbestellung versandkostenfrei

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Aurélie (Montag, 13 Mai 2019 16:28)


    Oh da. Extravagant darf doch dieses Designpapier nicht sein ... ohhhhhhhh das gefällt mir! Wie glücklich, diese Produkte im Voraus anfassen zu können! Ich würde mir sehr wünschen, dass Paper Pumkin auch in Frankreich ankommt. Die Kreationen sind sehr schön Sylwia, Bravo!

  • #2

    Sandra von Stempelklecks (Sonntag, 19 Mai 2019 16:51)

    Liebe Sylwia,
    die beiden Karten sehen klasse aus und auf die Idee, dass Innenfutter des Umschlages für eine weitere Karate zu nehmen finde ich genial : ).
    Liebe Grüße
    Sandra