· 

Bestickte Geburtstagskarte

happy birthday -bestickte geburtstagskarte

 

Heute habe ich eine "bestickte" Geburtstagskarte, die ich Euch kurz zeigen möchte. Sie ist nicht nur von der Clean & Simple Sorte, sondern passt auch von den Farben perfekt zum Frühling!

 

happy birthday - bestickte geburtstagskarte

 

Als Basic habe ich wieder Farbkarton in Flüsterweiß benutzt. Ich liebe diese edle und glatte Oberfläche des Papieres! Damit die Karte nicht so langweilig flach ausschaut, habe ich einen Aufleger, ebenfalls in Flüsterweiß aber von der Größe einen Zentimeter kleiner, mit Abstandshalter auf die Basiskarte geklebt. Davor habe ich das Papier mit der Stanze mit dem bestickten Muster durch die Big Shot gedreht. 

Darauf habe ich mittig einen kleinen und runden Banner in schwarz platziert. Der Spruch ist in weiß embosst und diesmal in Englisch, ihr findet ihn in dem Stempelset Best Bunny (die englische Version von Hasengrüße). 

Um den Spruch herum habe ich ein paar bunte, gestickte Blumen platziert, die ich aus dem Designerpapier Aus Dem Nähkästchen mit der Schere ausgeschnitten habe. Ich mag diese gestickte Optik, weil sie einfach etwas anderes ist und sie erinnert mich auch an meine Oma, die früher mega schöne Sachen, oder gar Bilder, gestickt hat.

Und ganz zum Schluss habe ich die kleinen, süßen Schmetterlinge (aus dem Stempelset Geschickt Gestickt) bunt gestempelt, ausgeschnitten und zwischen den Blumen platziert. Ich hoffe, inzwischen ist die Karte am Ziel und beim Geburtstagskind angekommen, sie musste nämlich nach Weit-Weit-Weg, auf die andere Seite der Welt. 

 

happy birthday - bestickte geburtstagskarte

 

Wer die Karte, Stempel oder Designerpapier gut findet, kann sich zum Nachbasteln an der Materialliste (sehe unten) orientieren.

An der Stelle möchte ich Euch kurz erinnern, dass die Sale A Bration bald endet, also falls Ihr da noch Wünsche habt, schreibt mir so schnell wie möglich, denn die Sachen sind nur noch solange der Vorrat reicht oder maximal bis zum 31. März verfügbar. 

Stampin' Up!® Materialien:

geschickt gestickt best bunny stampin up designerpapier aus dem naehkaestchen stampin up farbkarton schwarz karton fluesterweiss stampin up framelits stickereien big shot papierschneider stampin up blutorange= stampin osterglocke stampin heidebluete metallic gard gold embossingpulver weiss embossing geraet dimensionals papier kleber

stampin up sammelbestellung versandkostenfrei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0