· 

Von uns allen - Sneak Peek auf Sale a Bration 2020

 

Na, Hand hoch wer hat schon Lust auf einen kleinen Sale a Bration Sneak Peek? Also ich bin schon total gespannt und neugierig auf die neuen Sachen und lasse sogar dafür meine Adventsplätzchen kurz links liegen! 

Ich denke auch, ich bin nicht die einzige, der es so geht, deswegen lassen wir Euch (& uns) heute durch das kleine Schlüsselloch schauen, also herzlich willkommen bei unserem Artisan Blog Hop heute, schön, dass Ihr vorbeischaut!

 

 

Das Stempelset, dass ich Euch heute zeigen darf, heißt Von uns allen und ist total niedlich! Aber nicht nur das, das Beste an dem Stempelset ist, es kostet nichts! Es kommt gratis zu Deiner Bestellung! Cool, oder?! 

Aber nun die wichtigsten Informationen zu erst:

 

Ein grober Überblick über die Aktion!

 

Sale a Bration ist eine ganz besondere Zeit bei Stampin´ Up!, denn in dieser Zeit - vom 3. Januar bis zum 31. März gibt es viele gratis Artikel. Diese findest Du in der Sale a Bration Broschüre. 

Bestelle bei mir den neuen Frühling-/Sommerkatalog 2020 und ich schicke Dir den Katalog und die Broschüre gleich mit!

Für jeweils 60 € bzw. 120 € Bestellwert kannst Du Dir entsprechende Gratisprodukte aus der Sale a Bration Broschüre aussuchen.

 

Für Demonstratoren hat der Vorverkauf heute - am 3. Dezember schon begonnen und läuft bis zum 2. Januar. In dieser Zeit können sich Demonstratoren schon vorab die tollen Artikel aus dem Frühjahrskatalog und dem Sale A Bration Angebot sichern. Yeeehaaa - Ich liebe es Demo zu sein!!! 

Der Vorverkauf hilft uns Demonstratoren, sich auf kommende Stempelpartys und Workshops vorzubereiten und Muster zu erstellen, deswegen falls Du eine Demonstratorin oder ein Demonstrator bist, nutze bitte das Angebot und rüste Dich rechtzeitig für die neue Saison aus!

 

Falls Du noch keine Demonstratorin bist, aber vielleicht überlegst, eine zu werden und mehr darüber erfahren möchtest, melde Dich einfach bei mir! Ich erzähle Dir alles, was Du dazu wirklich wissen musst/sollst!

 

Also, lasst uns feiern!

 

Also lasst uns feiern und schon ruhig Partyhütchen aufsetzen, denn jetzt kommt definitiv Feierlaune auf! 

 

So wie bei den süßen Erdmännchen!  Gestempelt wurden sie mit dem schwarzen Memento Stempelkissen auf Flüsterweiß, einmal für den Hintergrund und dann noch einmal zum Ausmalen. Koloriert habe ich sie mit den Stampin´ Blends in Elfenbein und Blütenrosa. Auch der Hintergrund hat etwas Farbe abbekommen.  Den Himmel habe ich grob mit dem Marker in Babyblau und den Rasen in Grüner Apfel koloriert. Danach habe ich das Motiv mit der rechteckigen Stanze ausgestanzt und mit der Prägeform Struktureffekt geprägt. Damit die Karte einen 3D Effekt bekommt, habe ich die kolorierten Erdmännchen mit den Dimensionals auf die Karte geklebt. Sie bekamen noch Partyhütchen auf und ein paar frühlingshafte Blümchen rechts und links.

Und was sagt Ihr, schaut die lustige Truppe nicht mega süß aus?

 

 

Wer jetzt noch mehr neue Sachen entdecken möchte, sollte unbedingt weiter hüpfen. Bei Tanya geht es weiter mit unserem Sale a Bration Workshop:

 


Stampin' Up!® Materialien:

stempelset von uns allen stampin up bluetenrosa stampin up fluesterweiss-stampin up farngruen farbkarton scharz mangogelb wassermelone-stampin up bermudablau memento stampin up stanzformen stickmuster stampin up stanzformen schoener strauss stampin up stanzformen palmengarten stampin up wellpapier-stampinup struktureffekt stampin blens elfenbein stampin blends babyblau gruener apfel stampin blends papier kleber

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Michelle Mallett (Dienstag, 03 Dezember 2019 20:14)

    Love your card!

  • #2

    Nora Noll (Dienstag, 03 Dezember 2019 22:57)

    These are darling!! I LOVE those little meerkats with the fun addition of party hats. Such a beautiful card.

  • #3

    Linda Geater (Mittwoch, 04 Dezember 2019 07:31)

    Gorgeous card Sylwia, love those little meerkats!

  • #4

    Angela Meiritz-Reid (Freitag, 06 Dezember 2019 02:54)

    Oh your meerkats are super cute, I just love your card x