· 

Geschenkset - Landhausweihnacht - Artisan Blog Hop

Geschenkset - Landhausweihnacht-Stampin up

 

Meine lieben Bastelfreunde, es ist jetzt höchste Zeit, mit den Weihnachtsprojekten zu beginnen und deswegen hat das Artisan Design Team heute jede Menge Inspirationen mit der Produktreihe Landhausweihnacht vorbereitet. Lasst Euch inspirieren und verzaubern! 

 

Karten mit passenden Verpackungen!

Weihnachtskarte - Landhausweihnacht-Stampin up

 

Die Produkte aus der Produktreihe Landhausweihnacht gehören zu meinen absoluten Favoriten, was den aktuellen Herbst-/Winterkatalog betrifft! Ihr findet alle Produkte aus dem Produktpaket, sowie ein paar Beispielprojekte im Katalog auf der Seite 7. 

Ich finde die Produktpakete (Weihnachtsgrüsse & Kranz voller Freude) sehr gut  zueinander passend und habe sie direkt miteinander kombiniert. Dabei sind ein paar Geschenksets entstanden, die ich Euch hier zeigen möchte. Diese beinhalten je eine Weihnachtskarte und eine Weihnachtskleinigkeit, verpackt in Form einer Pillow Boxes.

 

Box - Landhausweihnacht-Stampin up

 

In der Produktreihe hat man wirklich alles, was man für Weihnachtsprojekte gebraucht, dabei!

  • Schöne Stempel mit passenden Stanzen!
  • Passende Bänder und Akzente!
  • Designerpapier und sogar
  • Das passende Geschenkpapier!

 

Die Sachen lassen doch direkt unsere Bastlerherzen höher schlagen, oder?! Denn alles ist perfekt aufeinander abgestimmt und man kann sich nur auf´s Basteln konzentrieren! Egal ob dabei Karten oder Verpackungen entstehen, alles passt super zusammen und schaut so schön festlich aus!

Der Kranz ist einfach mega schön und nicht nur für Weihnachten verwendbar - mein absoluter Favorit aus dem Produktpaket!!! und schon sooo viele Male verwendet! Und die nostalgischen Muster auf dem Designerpapier erinnern mit an das Porzellan meiner Oma, ich sag´s Euch, da kommen schöne Erinnerungen hoch! 

 

Geschenkset - Landhausweihnacht-Stampin up

 

Nun, das war es schon an dieser Stelle von mir. Die hier von mir verwendeten Materialien habe ich Euch unten verlinkt. Bei Fragen oder Bestellungen, schreibt mir einfach eine Mail.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß bei unserem heutigen und gleichzeitig vor-vorletztem Artisan Blog Hop! Habt eine zauberhafte Vorweihnachtszeit und lasst Euch jetzt bei der zauberhaften Tanya inspirieren: 

 


Stampin' Up!® Materialien:

weihnachtsgruesse stampin up kranz voller freude-stampin up designperpapier landhausweihnacht-stampin up geschenkpapier landhausweihnacht-stampinup farbkarton venille pur-stampinup farbkarton glutrot glutrot-stampin up farbkarton gartengruen gartengruen stampin up geschenkband stampin up geschenkband stampin up lack-akzente-stampin up glitzerpapier gold-stampinup dimensionals stazne mond und sterne-stampinup vanille pur extra stark papierschere papier kleber

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Aurélie (Mittwoch, 20 November 2019 18:33)

    Die Box, die eine zweite Geschenkbox und eine Karte kombiniert, ist eine sehr gute Idee. Es ist elegant. Bravo Sylwia!