· 

Kleine Freude - Inspirationen & last Artisan Blog Hop!

weihnachtskarte-stampinup-kleine freude

 

Meine lieben Bastelfeen es ist soweit, das Artisan Design Team 2019 wird von einem fantastischen neuen Team abgelöst und für uns heißt es nun an dieser Stelle, Abschied zu nehmen! Aber bevor es soweit ist, haben wir noch ein paar kleine Inspirationen für Euch vorbereitet. 

 

Unter anderem möchte ich Euch heute eine Weihnachtskarte zeigen, die mit dem Stempelset Kleine Freude und Etiketten-Mix entstanden ist. 

Für diese Karte habe ich einen schnellen Aquarellhintergrund erstellt, in dem ich etwas Tinte (Bermudablau) mit dem Aqua Painter auf Aquarellpapier verteilt habe. Als die Farbe getrocknet war, spritzte ich noch ein paar kleine Spritzer Wasser darauf und embosste diese in Kupfer. Hinter dem Stück Aquarellpapier legte ich ein in glutrot bestempeltes Stück Flüsterweiß, um so etwas mehr Kontrast zu erzeugen.

Das Etikett stempelte ich auf schwarzem Farbkarton in Versa Mark und embosste es in weiß. Um einen mehrdimensionalen Effekt zu erzeugen, stempelte ich den Spruch aus dem Stempelset Weihnachtsmix ebenfalls auf einem Stück schwarzen Farbkarton und embosste es in weiß. Anschließend stanzte ich es mit der kleinsten runden Stanze aus dem Stanzenset Lagenweise Kreise

Darunter legte ich es noch einen Kreis in weiß, um das ganze noch etwas mehr hervorzuheben. Dann kamen noch ein paar Schneeflocken und die süßen Glöckchen ins Spiel.

 

Mini-Zierschachtel!

mini-zierschachtel-stampinup

 

Die Mini- Zierschachtel ist einer meiner der absoluten Favoriten aus dem Herbst- Winterkatalog 2019! Die kleine Verpackung lässt sich nämlich sehr unterschiedlich aufhübschen und sogar in mega süße Tierchen verwandeln. Den Fuchs und das Reh kennt Ihr bereits schon, jetzt ist noch ein kleiner Pinguin dazu gekommen. Damit er nicht friert, hat er sogar ein paar kleine Ohrenschützer bekommen! 

  

mini-zierschachtel-stampinup

 

Und auch zum Nikolaus wurde diese kleine Schachtel mehrfach verschenkt. Den passenden Stempel findet Ihr ebenfalls in dem Stempelset Etiketten-Mix und bei den passenden Stanzen sind die süßen Schneeflocken mit dabei!

Wer nicht möchte, dass das Loch mit ausgestanzt wird, stanzt erst den unteren Teil des Etiketts, dann dreht die Form und stanzt den Rest.

 

mini-zierschachtel-nikolaus-stampinup

 

Dann gab es noch eine Kleinigkeit von einem Wichtel! Mit kolorierten Wichtelschühchen und einem Glitzer-Funkel-Stern-Anhänger schaut auch diese Verpackung einfach festlich aus.

 

mini-zierschachtel-stampinup-wichtel

 

 

Das waren nun meine letzten Projekte mit Artisan Design Team 2019. Das wunderbar kreative Jahr geht jetzt zu Ende und ich möchte mich für die großartigen drei Jahre bei Euch allen herzlichst bedanken!

Danke an Stampin´ Up! für die Chance dabei zu sein, für den Support und ständige Unterstützung an Cindy Schuster und Melody Hyde.

Danke an die Mädels vom Design Team und all die tollen Momente in unserem lustigen Chat! Ich habe die Zeit mit Euch sehr genossen! 

Danke an Euch Leser, die uns folgt, die Beiträge kommentiert und unsere Ideen gut findet! 

 

Und nun ist es an der Zeit, das neue Team vorzustellen, das ab Januar 2020 übernehmen wird. Yehaaa, Ihr habt es geschafft! Glückwunsch an Euch alle! Ich freue mich unheimlich auf Eure Ideen und Inspirationen.

 

artisan team 2020

 

Jetzt vergeßt aber nicht weiter zu hüpfen, denn unserer letzte Blog Hop ist noch nicht vorbei! Bei der Tanya gibt es noch ein wunderbares Projekt für Euch:

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sara Nell Langland (Samstag, 21 Dezember 2019 17:58)

    These little boxes really made me smile in delight today! Thanks for so much inspiration this year--can't wait to see what is coming. Congratulations!