· 

Bestickte Grüsse - Artisan Blog Hop!

 

Hallöchen, heute ist wieder Zeit für unseren Artisan Blog Hop und ich freue mich sehr darauf, denn heute wird sich alles um das wunderbare Produktpaket Bestickte Grüsse drehen!

 

bestickte gruesse-stampin up-goodies
*Werbung für das Stampin´ Up! Produktpaket Bestickte Grüsse!

 

Das Stempelset und die passenden Framelits Stanzformen sind mir direkt nach Erhalt des Stampin´ Up! Kataloges ins Auge gefallen und auf meiner HabenMussListe gelandet! Einerseits hat mich das Stempelset optisch sehr angesprochen und andererseits stehe ich voll auf diese gestickten Muster! 

Wahrscheinlich hat das damit zu tun, dass ich nicht sticken kann, oder zumindest nicht so gut wie meine Oma!

Sie war wahnsinnig gut darin und hatte die Ruhe selbst, auch große Leinwände zu besticken! 

Die Kunst werde ich nie beherrschen können und deswegen bin ich jetzt froh, dass ich und meine Big Shot jetzt auch sticken können (hihi!).

 

bestickte gruesse-stampin up-goodies
*Werbung für das Stampin´ Up! Produktpaket Bestickte Grüsse!

 

Ich habe also ein paar Goodies für meine Kundinnen gewerkelt, dabei habe ich den Deckel der Verpackung vor dem zusammenkleben durch die Bigi geschoben und mit dem schönen Muster "bestickt". Ich finde das lockert die Optik ein wenig und passt perfekt zum Sommer!

Da ich mich nicht für eine Sommerfarbe entscheiden konnte, habe ich einfach alles, was mir in die Hände gefallen ist, genommen. Dabei sind als Basis die Farben wie Jade, Kussrot, Ananas und Flamingorot vertreten! Aber auch die frische Limette und ein kleines bisschen Glitzer durfte bei den sommerlichen Goodies nicht fehlen.

 

bestickte gruesse-stampin up-goodies
*Werbung für das Stampin´ Up! Produktpaket Bestickte Grüsse!

 

Ganz zum Schluss habe ich noch je ein kleines, zartes Röschen mit Gluedots auf die Verpackung geklebt und fertig waren meine bestickten Dankeschön-Goodies. 

 

 

Mehr bestickte Projekte gibt es bei den anderen Artisan Teammädels. Schaut dort vorbei und lasst Euch inspirieren. Wenn Ihr auf den Next Button geht, landet Ihr automatisch bei Cathy!

 

artisan blog hop


BLOG ROLL

Cathy Caines- Canada
Elizabeth Price - USA
Emma Goddard - UK
Jenni Pauli - Germany
Jennifer Frost - Australia
Jessica Winter - Austria
Kayla MacAulay - Australia
Kim McGillis - Canada
Lauren Alarid - USA
Linda van Wely-Zwolle - Netherlands
Sarah Lancaster - France
Susan Wong - New Zealand
du bist >Sylwia Schreck< Germany hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Elizabeth Price (Donnerstag, 16 August 2018 17:36)

    These match boxes are spectacular. I love the colors and how you have painted the leaves and added the pops of gold details. Your close up pictures are wonderful and showcase all your beautiful details.

  • #2

    Emma Goddard (Donnerstag, 16 August 2018 19:57)

    Oh wow!! These are super cute! All the attention to detail is so clear in your fabulous photos - beautiful work x

  • #3

    Jenn (Donnerstag, 16 August 2018 21:32)

    So very cute! I just LOVE these gorgeous gift boxes. What a great idea!

  • #4

    Charlet Mallett (Donnerstag, 16 August 2018 22:33)

    Fantastic! These little match boxes are adorable and color perfect. So fun to see them in various colors.

  • #5

    Susan Wong (Freitag, 17 August 2018 02:38)

    I LOVE how cute these are!! I bet your girls went crazy over them.

  • #6

    Sigrid (Freitag, 17 August 2018 10:42)

    Was für süße Boxen. Diese tolle Form muss ich unbedingt auch noch ausprobieren :)
    GLG sigrid

  • #7

    Linda van Wely (Freitag, 17 August 2018 12:57)

    Ow wow Sylwia, ich liebe deine boxen! So viele schöne Details! Wirklich super toll!

  • #8

    Rhoda (Samstag, 18 August 2018 12:33)

    Beautiful boxes! I love these fun colours and the detailed layers, gorgeous!

  • #9

    Lauren (Samstag, 18 August 2018 16:27)

    These are so beautiful and colorful! I love all of the lovely details on each one. What lovely gifts!

  • #10

    Jaimie (Samstag, 18 August 2018)

    So nice! What did you use to create the scalloped circle?