· 

Geschickt Gestickt - Artisan Blog Hop!

Geschickt Gestickt-Stampin Up

Heute wird bei uns fleißig gestickt, denn unser heutiger Artisan Blog Hop dreht sich um die Produktreihe Aus Dem Nähkästchen! Freut mich, dass Ihr heute hier vorbeischaut!

 

Today we are busy embroidering, because today's Artisan Blog Hop revolves around the product Needlepoint Nook! Glad to see you here today!

 

Gesticktes Geschenkset!

Geschickt Gestickt-Stempel-Einfach

 

Ist jemand unter Euch, der talentiert auf dem Gebiet ist und auch so schön sticken kann? Ich muss sagen, meine ersten Stickerfahrungen habe ich in der Grundschule gemacht und damals schon musste ich feststellen, dass das Sticken viel einfacher ausschaut, als es wirklich ist. Also, um es auf den Punkt zu bringen - ich kann leider nicht sticken! Aber das ist nicht weiter schlimm, denn das Designerpapier Aus dem Nähkästchen hat viele wunderbar bestickte Motive, die man nutzen kann! Ein paar von den fertig bestickten Blumen habe ich mit der Schere ausgeschnitten und eine Karte gestaltet. Mit der Stanze aus dem Framelits Formen Stickereien prägte ich zusätzlich den Hintergrund meiner Karte und den Spruch aus dem dazugehörigen Stempelset Geschickt Gestickt embosste ich in weiß.

 

Is there someone who is talented and good at embroidering? I made my first embroidery experiences at school and realized that embroidering looks a lot easier than it really is. Well, to put it in a nutshell - unfortunately I can not embroider! But that does not matter, because the Needlepoint Nook Designer Series Paper has many wonderfully embroidered motifs that you can use! I cut some of the ready-embroidered flowers with scissors and made a card. 

 

gestickt - stampin up

 

Da ich Schmetterlinge liebe, konnte ich es einfach nicht lassen, sie in mein Projekt einfließen zu lassen. Also schnitt ich ein paar davon wieder mit der Schere aus dem Designerpapier aus und klebte sie auf ein paar Sticknadeln.

Dann gestaltete ich noch ein Sticknadelkissen. Dazu habe ich eine vorhandene Cupcakeform aufgeschnitten, auf das Designerpapier übertragen und so als eine Schablone benutzt. Dann habe ich ein Stück Stoff mit Watte befüllt, zu einer Kugel geformt, unten zugenäht und so war mein Sticknadel-Cupcake auch schon fertig!

 

 

Because I love butterflies, I just could not let it flow into my project. So I cut some of them out of the designer paper with the scissors and stuck them on a few embroidery needles. Then I designed another embroidery pincushion. For this I cut open an existing cupcake shape, transferred it to the designer paper and used it as a template. Then I filled a piece of cloth with cotton wool, formed it into a ball, sewed it down and that's how my embroidery needle cupcake was finished!

Explosionsbox - Geschickt Gestickt - Stampin Up

 

Um die Überraschung perfekt zu machen haben ich die Karte, sowie das Cupcake-Kissen in der Explosionsbox versteckt. Die Box sowie den Deckel habe ich passend mit dem Designerpapier aufgehübscht und die Botschaft "Mit Liebe Gemacht" vorne angebracht. Der Spruch passt von der Größe perfekt in das bestickte Etikett (in den Stanzformen dabei!), das wiederum mit der Stanze Zier-Etikett koordiniert ist! 

 

To make the surprise perfect I hid the card as well as the cupcake in the box. The box and the cover I have pimped fit with the designer paper and attached the message "made with love" in front. The slogan fits the size perfectly in the Embroidered Label which in turn is coordinated with the Pretty Label Punch! 

geschickt gestickt geschenkset stempel-einfach

 

Was man mit der Produktreihe noch so alles zaubern kann seht Ihr, wenn Ihr weiter zu meiner Kollegin - Tanya weiterhüpft! 

 

Thanks for stopping by and enjoy my talented team friend Tanya:


Stampin' Up!® Materialien:

geschickt gestickt geschickt gestickt stickereien big shot farbkarton weiss aus dem naehkaestchen-designerpapier stampin up farngruen stampin up blutorange width= blutorange stampin karton schwarz schere zier etikett-stanze rueschenband puderrosa embossingpulver weiss embossing geraet embossing buddy dimensionals papier kleber

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Tanya Rees (Freitag, 19 April 2019 06:49)

    Such cute project Sylwia. I love the detail that you added to those pins on the pin cushion

  • #2

    Lauren (Samstag, 20 April 2019 03:42)

    Each of these is a perfect little piece of art! You have made this set shine!

  • #3

    Angela Meiritz-Reid (Samstag, 20 April 2019 06:15)

    Oh Sylwia these are all sooo cute x

  • #4

    Manuela Geiswinkler (Mittwoch, 24 April 2019 22:32)

    OmG, liebe Sylwia..deine Projekte sind zauberhaft!!

  • #5

    Sandra von Stempelklecks (Samstag, 27 April 2019 20:37)

    Liebe Sylwia,
    Dein Set ist wieder der absolute Wahnsinn.
    Genial ist das kleine Nadelkissen mit den Mini-Schmetterlingen und Blumen : ).
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Sandra