· 

Goodies mit dem Produktpaket Alles Wunderbare

alles wunderbare goodies

 

Heute zeige ich Euch noch schnell ein paar kleine Goodies, die mit dem Produktpaket Alles Wunderbare entstanden sind. Leider ist das Produktpaket nur noch bis Ende des Monats erhältlich, daher nutze ich diesen Post als eine kleine Erinnerung.

 

Ein Gruss für Dich!

goodies alles wunderbare stampin up

 

Ich persönlich bin ein großer Fan von den Sachen aus dem Produktpaket! Ich mag das Stempelset Alles Wunderbare sehr und das Designerpapier mit dem Touch Roségold finde ich extrem edel!

Ich fasse schnell zusammen, denn dieses quadratische und praktische Paket (Art. 149666) beinhaltet all diese Artikel:

  • Stempelset 
  • passende Stanzen 
  • 48 Blätter vom Designerpapier in 6"x6" 
  • 8 Bogen Folienpapier in Roségold in 6"x6" 
  • vorgeschnittene blumige Elemente
  • vorgeschnittene blumige Elemente sowie Etiketten in Roségold 
  • Rüschenband in Wassermelone
  • und ein Band in Marineblau mit Metallkante
  • Zierelemente in Spiegeloptik 
  • sowie Glanzfarbe in Roségold
goodies-alles wunderbare-stampinup

 

Wer mich kennt der weiß, dass ich aufeinander abgestimmte Produkte liebe. Der Grund dafür ist, ich muss nicht suchen und überlegen, was zusammen passt. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch sehr viel Platz auf dem Basteltisch! 

Für den kleinen Gruß, beziehungsweise für meine Goodies, habe ich kleine Boxen mit Deckel angefertigt, in denen man eine Süßigkeit verstecken kann. Für die Dekoration habe ich die Blüten in Wassermelone gestempelt und mit dem Falzbein etwas rund gezogen, damit sie diese 3D Optik bekommen. In die Mitte der Blüten habe ich dann diese "Spiegelperlen" gesetzt. Unter die Blüte habe ich noch ein frisches Blatt (mit Stempelkissen in Grüner Apfel gestempelt), ein Stück Band und den Spruch gesetzt. Da das Designerpapier mit verschiedenen Farben harmoniert, habe ich den unteren Teil der Boxen von der Farbe unterschiedlich gestaltet. 

 

Und was sagt Ihr?

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doro (Mittwoch, 29 Mai 2019 08:33)

    Wunderschön!
    So kleine Goodies gehen ja immer, aber diese sehen wirklich sehr edel aus!
    Liebe Grüße
    Doro