· 

2018 A-Team wieder vereint!

goodies-geschickt gestickt-stampin up

 

Ich freue mich so sehr, heute wieder mit den Mädels aus dem Artisan Designteam 2018 (A-Team) kreativ vereint zu sein und Euch ein paar unserer Bastelideen zu zeigen!

 

I am so happy to be creatively united with the girls of Artisan Design Team 2018, and we show you some of our crafting ideas today!

 

a team reunited

 

Bei mir wird es fröhlich bunt, denn ich habe neulich ein paar kleine Goodies mit dem Stempelset Geschickt Gestickt sowie dem frühlingshaften Designerpapier Aus dem Nähkästchen gemacht!

 

My project for today is colorful, because I recently made some small goodies with the springlike Needlepoint Nook Designer Series Paper!

 

Schnelle blumige Verpackungen!

goodies-geschickt gestickt-stampin up

 

Da ich ein paar Tage vollkommen aus dem Gefecht gesetzt wurde, hatte ich nicht viel Kraft, lange am Basteltisch zu sitzen, also habe ich auf diese super schnelle und simple Verpackung zurückgegriffen. Wie schon oben kurz erwähnt, habe ich für die Goodies das Designerpapier Aus Dem Nähkästchen verwendet. 

 

Nun für diejenigen, die wissen möchten, wie die Verpackungen entstanden sind, hier eine kleine Zusammenfassung:

  • ich habe ein paar Papierstreifen des Designerpapieres (ca. 7. cm) abgeschnitten und halbiert. 
  • Dann diesen Streifen (7x15,2 cm groß) gefalzt bei: 2 - 7,5 - 8,5 und 9,5 cm.
  • Damit die Verpackung verschließbar ist, habe ich den oberen Teil getackert und zwar so, dass man den unteren Teil, wie eine Lasche darunter schieben kann.
  • Danach habe ich die Süßigkeit in die Verpackung reingelegt und mit dem doppelseitigen Klebeband angeklebt, damit sie nicht rausfällt. 
  • Die Deko besteht aus den bestickten Etiketten, dem Spruch "Besten Dank" und den Blumenmotiven aus dem gleichen Designerpapier. Das bestickte Etikett passt perfekt zu der Handstanze und ist in den Framelits Formen Stickereien zu finden. 

Bei unserem Artisan Blog Hop im April zeigen wir Euch noch mehr Ideen mit den gestickten Sachen, merkt Euch schon den 18. April vor!

 

 

I was ill for a few days and was not able to sit at the crafting table for a long time, so I used this super fast and simple packaging idea.

Infos for tinkering:

  • I have cut and halved a few pieces of paper from the designer paper (about 7 cm).
  • Then this strip (7x15.2 cm in size) folded at: 2 - 7.5 - 8.5 and 9.5 cm.
  • So that the packaging is lockable, I have stapled the upper part and in such a way that you can push the lower part, like a tab underneath.
  • Then I put the candy in the packaging and stuck it with the double-sided tape so it does not fall out.
  • The decoration consists of the embroidered labels, the saying "Best Thanks" and the flower motifs from the same designer paper. 
goodies-geschickt gestickt-stampin up

 

Nun wünsche ich Euch viel Spaß bei Linda und unserem Blog Hop:

 

Now I wish you a lot of fun with the lovely Linda and our Blog Hop:

blog hop a-team

 


Stampin' Up!® Materialien:

geschickt gestickt paket geschickt gestickt designerpapier aus dem naehkaestchen big shot farbkarton weiss stampin up-gruener apfel papierschere stampin up zier-etikett dimensionals papier kleber

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Connie Collins (Donnerstag, 21 März 2019 17:05)

    Beautiful project! Hugs to you!

  • #2

    Linda van Wely (Donnerstag, 21 März 2019 19:57)

    I just love your packaging ideas, this is so beautiful! So glad we are hopping once more! xx Linda

  • #3

    Rhoda (Donnerstag, 21 März 2019 22:32)

    Such bright and beautiful packaging ideas! I love your effortless style xx

  • #4

    Jenn (Donnerstag, 21 März 2019 23:48)

    Oh these are so cute, bright and fun!

  • #5

    Charlet (Sonntag, 24 März 2019 14:26)

    These are so cool and look like really stitched projects. Love your style so much. It was a blast to hop again. Big hugs.

  • #6

    Jenni (Donnerstag, 28 März 2019 12:22)

    Voll die süße Idee. Das Papier hab ich auch noch liegen und möchte verarbeitet werden...