Weihnachten & Infos

weihnachtskarten-stampin up

 

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch von Herzen schöne, entspannte und gesunde Weihnachtstage. Das Weihnachtsfest wird bei uns allen wahrscheinlich etwas anders sein als sonst und wir werden uns vielleicht noch lange daran erinnern, trotzdem versuchen wir jetzt positiv zu bleiben und das Beste aus der Situation zu machen. 

 

weihnachtskarten-stampin up

 

Basteltisch ist zwar kein Heilmittel gegen Corona, aber zum Abschalten und den Kopf frei kriegen auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Dabei erschaffen wir Projekte für unsere Lieben, Familie und Freunde, die wir derzeit leider nicht treffen können. Kleine Freude schenken tut nicht nur dem Empfänger gut, sondern auch demjenigen, der die Kleinigkeit verschenkt und selbstgemachte Sachen sind immer noch am besten.

 

 

 

weihnachtskarten-stampin up

 

Mit den Weihnachtskarten möchte ich mich nun hier verabschieden. Einerseits in die Weihnachtspause und andererseits habe ich mich dazu entschlossen, diesen Blog zu schließen.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich hier über die Jahre besucht haben.  

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das hoffentlich bessere Jahr 2021.

 

 

Alles Liebe Sylwia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nora Noll (Dienstag, 22 Dezember 2020)

    Oh I am so sorry that you are not going to blog. Your cards are so beautiful and you are so inspiring. Have a fabulous holiday!! Thank you for all your inspiration!