Goodies mit Designerpapier Mit Stil und Klasse

goodies mit stil und klasse-stampin up

 

 

Die Vorfreude auf den Frühling ist bei mir schon sehr groß, denn ich mag graues Schmuddelwetter so ganz und gar nicht! Deswegen habe ich mir das frühlingshafte Designerpapier Mit Stil und Klasse geschnappt und ein paar Seiten zu diesen blumigen Goodies verarbeitet!

 

Frühlingshafte Verpackungen

schnelle verpackungen mit stil und klasse-stampin up

 

 

Diese frühlingshafte Verpackungen strahlen so schön, dass selbst die Sonne aus ihrem Versteck herauskommt! Kein Wunder, denn bei diesen Farben kriegt man gleich gute Laune!

 

Für die Verpackungen braucht man:

  • Designerpapier 6x6 Inch - am besten natürlich das Designerpapier hier "Mit Stil und Klasse" ;)
  • Doppelseitiges Klebeband
  • Das Stempelset "Alles im Block" und "Beautiful Friendship" o.ä.
  • Einen Tacker, Kleber, Dimensionals

So wird die Verpackung angefertig:

  • Das doppelseitige Klebeband auf einer Seite des Designerpapieres aufkleben
  • Das Papier so zusammenkleben, dass eine Rolle entsteht
  • Erst das untere Ende zusammendrücken und festtackern
  • Verpackung befüllen und dann auch oben verschließen
  • und mit den aus dem Designerpapier ausgeschnittenen Motiven, dem ausgestanzten Herz und dem Spruch dekorieren! 
goodies mit stil und klasse-stampin up

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Renate (Sonntag, 19 Juni 2022 12:21)

    Hallöle,
    na das ist ja ein tolles Designpapier, genau mein Geschmack, wo bekomme ich das denn her,
    LG Renate