· 

Frostige Grüße - Artisan Blog Hop

Weihnachtskarten mit Stampin up Stempelset - Frostige Grueße

 

Ein frostiges aber sehr herzliches Hallo, schön dass Ihr bei unserem heutigen Artisan Blog Hop vorbeischaut. Wir möchten heute mit der Weihnachtssaison beginnen und Euch neue Weihnachtsideen liefern. Bei mir gibt es dazu ein paar Projekte mit dem Stempelset Frostige Grüße

 

Weihnachtskarte mit Stampin up Stempelset - Frostige Grueße

 

Ich finde die drei Schneemänner super niedlich und gleichzeitig auch perfekt für ein paar Minikarten sowie Geschenkanhänger! Diese lassen sehr gut auf Vorrat anfertigen und dann, wenn es soweit ist, an den Weihnachtsgeschenken anbringen. 

Seid Ihr auch schon in den Vorbereitungen für Weihnachten?

 

Anhaenger mit Stampin up Stempelset - Frostige Grueße

 

Als Basis für meine Projekte habe ich den Farbkarton in Savanne gewählt. Darauf habe ich als erstes das Motiv mit dem kleinem Tannenbaum und den Schneegraupen mit VersaMark gestempelt und anschließend mit weißem Prägepulver embosst. 

Danach stempelte ich die Schneemänner mit dem schwarzen Memento Stempelkissen auf flüsterweißen Farbkarton, kolorierte die Mützen, die Schals und die Nasen mit Stampin´ Blends und schnitt die Motive mit der Schere aus. Zum Schluss klebte ich diese mit Dimensionals auf den embossten Hintergrund. Damit meine Projekte noch mehr winterlichen Charakter bekommen, nahm ich eine verschneite Seite aus dem Designerpapier Hurra, es schneit und setzte diese im Hintergrund ein.

 

Tipp: Wer eine größere Weihnachtsproduktion der Schneemänner starten möchte, dem empfehle ich die passende Handstanze. Wer in Zeitnot kommt, kann auch direkt die Motive aus dem Designerpapier Hurra, es Schneit! verwenden. 

 

 

Weihnachtskarte mit Stampin up Stempelset - Frostige Grueße

 

Ich hoffe, Ihr habt jetzt Lust auf mehr Inspirationen, denn bei der zauberhaften Tanya aus dem sonnigen Australien geht es nun weiter:

 


Stampin' Up!® Materialien:

hurra es schneit-stampin up frostige gruesse-stampin up elementstanze schneemann-stampin up farbkarton savanne farbkarton fluesterweiss gedrehte schnur in glutrot stampin blends-stampin up stampin blends-stampin up stampin bends emboss pulver weiss stampin up embossing buddy-stampin up embossinggeraet stampin up memento schwarz Versa Mark dimensionals papierschere papier kleber

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nora Noll (Donnerstag, 17 Oktober 2019 20:42)

    These are darling!!! Love your coloring on the snowmen.

  • #2

    Tanya Rees (Freitag, 18 Oktober 2019 05:12)

    These are sooo cute. I love that you went with a Crumb Cake base

  • #3

    Aurélie Fabre (Mittwoch, 23 Oktober 2019 09:43)

    Die Projekte sind süß und zart wie Sie Sylwia! Sie machen Lust auf warme Weihnachtsverpackungen vor dem Kamin! Ich liebe es!