· 

Spezialpapier Schöner Schimmer - Artisan Blog Hop!

Kartenset-Spezialpapier Schoener Schimmer-Stampin up

Hallo, schön dass Ihr heute bei unserem Artisan vorbereitet schaut. Wir haben für heute jede Menge wunderbare Inspirationen mit dem lasergeschnittenen Spezialpapier Schöner Schimmer für Euch vorbereitet.  

 

Karte in Jade mit Schimmer-Stampin up

 

 

Ich liebe filigrane, lasergeschnittene Papiere! Ich war schon in den Vorgänger sehr verliebt und nun gibt es ein neues Design mit neuem Muster und einer Glitzer- und Schimmerseite! Da schlägt mein Herz gleich doppelt so schnell! 

 

Spezialpapier Schoener Schimmer-Stampin up

 

Nun in dem 12"x12" filigranen Papier findet Ihr 6 Bögen mit je drei Seiten pro Design. Dabei ist eine Seite in Vanille mit einem zarten, wunderschönen Schimmer und die Rückseite in weiß. 

Beide Seiten lassen sich z.B. mit der Walze einfärben oder wenn man ganz vorsichtig ist, auch mit etwas Farbe aus den Stempelkissen, oder den

Pigment Sprinkles.

 

Schöner Schimmer & Pigment Sprinkles!

Spezialpapier Schoener Schimmer-Stampin up

 

Für meine Karten habe ich mich für die weiße, schlichte Seite entschieden. Dafür gestaltete ich die Hintergrundfarben etwas knalliger! 

Ich nahm Aquarellpapier, befeuchtete es mit Wasser und streute die Farben aus den Döschen der Pigment Sprinkles darauf. Es gibt hier sechs Farben zur Auswahl. Ich nahm Bermudablau, Wassermelone, Amethyst und das Döschen mit Grüner Apfel Pulver. Die Farben sind mega intensiv, das bedeutet, man braucht wirklich sehr wenig von den Farbkristallen und bekommt trotzdem richtig satte Farben und auch einen schönem Farbverlauf. 

 

Karte mit Spezialpapier Schoener Schimmer-Stampin up

 

Nachdem mein eingefärbtes Aquarellpapier für den Hintergrund getrocknet war, schnitt ich ein paar Muster aus dem lasergeschnittenen Papier aus und schaute, welche Designs mit welchen Farben am besten ausschauen.  

Dann kombinierte ich die Farben mit passendem Farbkarton und dekorierte die Karten noch mit Blumen und Sprüchen aus den Stempelsets Inspiring Iris, Rare Blessings und Bestickte Grüße

 

Card-Inspiring Iris-Stampin up

 

Ich finde, mit dem lasergeschnittenen Papier lassen sich sehr einfach tolle Projekte herstellen. Das was ich an den Bastelsachen allgemein ganz besonders schätze ist, wenn sie sehr vielfältig einsetzbar sind und das Papier hier ist das auf jeden Fall. Egal ob schnelle Schüttelkarten, Fensterkarten mit Aquarellhintergründen oder andere Projekte, all die Ideen werden durch die filigranen Muster zu einem Hingucker und dazu braucht man gar nicht viel Stanzen und Kurbeln! Gerade wenn man ein Karten-Anfänger ist und noch vielleicht gar nicht so viel Materialien zu Hause hat, kann man mit dem Papier schnell und einfach tolle Projekte kreieren. 

Jede Menge von tollen Inspirationen gibt es von unserem Artisan Team gratis und inklusive heute dazu!

 

Karte-Schoener Schimmer-Stampin up

 

Ich hoffe, Dir haben meine Ideen mit dem Spezialpapier gefallen und Du hast noch Lust auf ein paar andere Ideen bekommen. Drücke jetzt einfach auf den Next-Banner und lasse Dich inspirieren. 


Stampin' Up!® Materialien:

lasergeschnittenes schimmer spezialpapier stampin up rare blessing stampin up inspiring iris stampin up bestickte gruesse pigment sprinkles stampin spritzer farbkarton fluesterweiss stampin up farbkarton signalfarben pailletten bunter schimmer stampin up kordel stampin up aquarellpapier stampin up lagenweise quadrate stampin up schoener strauss-stampinup dimensionals stampin emboss pulver weiss stampin embossing foehn papierschere papier kleber

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mikaela Titheridge (Donnerstag, 15 August 2019 17:28)

    These are all so pretty, that I can't decide upon a favourite. Beautiful little set xx

  • #2

    Emma Goddard (Donnerstag, 15 August 2019 23:38)

    Oh my! SO SO pretty - I just love the vibrant colours and the wider boarders on the square cards really make the centres pop! Xo

  • #3

    Tanya Rees (Sonntag, 18 August 2019 13:38)

    So pretty Sylwia. Love the bright vibrant backgrounds with the crisp white overlays

  • #4

    Manuela Geiswinkler (Dienstag, 20 August 2019 21:41)

    oh liebe Sylwia! so bezaubernde Projekte!! Eines ist zarter und schöner als das andere!!
    liebe Grüße

  • #5

    Angela Meiritz-Reid (Dienstag, 20 August 2019 22:48)

    Absolutely stunning cards Sylwia, I love the bright colours and style x