· 

Goodies mit Designerpapier Froher Lichterschein

 

Letzte Woche habe ich ein paar Goodies gebraucht und da habe ich wieder diese super schnelle Verpackungsidee aufgegriffen: 

 

Goodies mit Designerpapier Froher Lichterschein

Die schnellsten Goodies der Welt!

 

Dazu habe ich aus dem Designerpapier Froher Lichterschein ein paar Papierstreifen geschnitten. Von der Breite sollte der Papierstreifen etwas breiter als der Inhalt bzw. die Süßigkeit sein und von der Länge so, dass man eine schöne buckelige Papierform erhält, plus einen kleinen Überstand zum festtackern. Auf den Überschlag habe ich ein Fähnchen in Glutrot und das mit dem Spruch aus dem Stempelset Liebevolle Details platziert. Damit die Goodies noch festlicher ausschauen, habe ich schnell noch ein paar Glitzersterne gestanzt und mit Dimensionals seitlich geklebt.

 

Goodies mit Designerpapier Froher Lichterschein

 

Für die kleinen Goodies habe ich aus dem Designerpapier Froher Lichterschein die Seiten mit den bunten Lämpchen ausgesucht. Sie erinnern mich noch an die alten Zeiten, wo wir mit der Familie eifrig nach genauso einem Lämpchen in der Kette gesucht haben, das wahrscheinlich über den Sommer kaputt gegangen war, damit die ganze Weihnachtskette und somit der Weihnachtsbaum leuchtet. 

 

Goodies mit Designerpapier Froher Lichterschein

 

Mit der schnellen Idee wünsche ich Euch einen guten start in die neue Adventswoche und schicke viele liebe Grüße

Sylwia

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heike (Dienstag, 11 Dezember 2018 16:37)

    Das sieht so süß aus und der Inhalt ist es bestimmt auch.
    LG Heike

  • #2

    Sandra von Stempelklecks (Dienstag, 11 Dezember 2018 17:47)

    Die Goodies sind wirklich schnell gezaubert. Diese Idee muss
    ich doch gleich mal abspeichern : ).
    Liebe Grüße
    Sandra