· 

Anleitung: Häuschen-Verpackungen

 

Heute möchte ich den Wunsch von denjenigen erfüllen, die sich bei mir gemeldet haben und sich die Anleitung für die Häuschen-Verpackungen gewünscht haben.

 

Meine Verpackungen sind ca. 5 cm breit, 5 cm lang und ca. 9 cm hoch, Ihr könnt gerne die Maße nach Euren Wünschen und je nach Inhalt anpassen. 

 

Für die Fenster der Häuschen habe ich die kleine Fensterstanze aus dem Thinlits Set Home Sweet Home (Art. 140279), die leider nicht mehr im Stampin Up! Sortiment ist. Ich denke aber, mit einem Cuttermesser und etwas Fingerspitzengefühl, kriegt man die Fenster bestimmt auch geschnitten. 

 

Die Anleitung:

Anleitung Häuschen-Verpackungen
Download
Häuschen-Verpackung als PDF zum Download
anleitung-häuschen-verpackung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 79.1 KB

 

Jetzt wünsche ich Euch schon viel Freude beim Nachbasteln. 

Sylwia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0