· 

Happy Birthday Box - herbstlich verpackt!

 

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Geburtstags-Box, die ich Euch schnell noch zeigen möchte, bevor es hier so richtig weihnachtlich wird!

 

Happy Birthday Box

Mit Kupfer und Kraftpapier!

Eigentlich ist die Box ganz schlicht gestaltet, mit meinem Lieblingsdesignerpapier aus der Sale A Bration, Karton in Savanne und der Happy Birthday-Stanze. 

Da die Blumen und Punkte auf dem Designerpapier in Kupfer sind, habe ich auch auf dem Deckel einen Aufleger in Kupfer mittig platziert und so das Happy Birthday noch mehr zum strahlen gebracht. 

Ein paar Blüten des Designerpapieres habe ich mit meinem Aqua Painter ganz zart koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und dann an den Ecken unter dem kupferfarbenen Aufleger geklebt, dazu kamen noch ein paar ausgestanzte, kupferfarbene Blätter. 

Happy Birthday Box

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und lade Euch gleichzeitig zu unserem vorletzen Artisan Blog Hop in diesem Jahr, es ist doch unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katrin (Dienstag, 13 November 2018 20:50)

    Total chic, liebe Sylwia � - das nähme ich auch an Weihnachten in Empfang ;)…
    Die Idee mit den Klammern seitlich am Deckel, merke ich mir.

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

  • #2

    Sandra von Stempelklecks (Mittwoch, 14 November 2018 14:17)

    Hallo Sylwia,
    Deine Verpackung ist ein Traum. Schade, dass mein Geburtstag erst im nächsten Jahr ist ; ).
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra